brauche Hilfe

DeletedUser49271

Guest
ich bräuchte Eure Hilfe. Ich komme nicht mit Lady Aurora ins Spiel, bekomme ständig die Meldung, das mein Passwort falsch ist. Ist es aber nicht...kam heute Morgen damit noch rein. Und ich weiß nicht, wie ich den Support erreichen kann. Nun hab ich von Spielern aus Noarsil gehört, das ich da sogar nicht mehr in der Gilde und auch nicht mehr unter Spielersuche zu finden bin.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Liebe Grüße Lady Aurora
 
ich bräuchte Eure Hilfe. Ich komme nicht mit Lady Aurora ins Spiel, bekomme ständig die Meldung, das mein Passwort falsch ist. Ist es aber nicht...kam heute Morgen damit noch rein. Und ich weiß nicht, wie ich den Support erreichen kann. Nun hab ich von Spielern aus Noarsil gehört, das ich da sogar nicht mehr in der Gilde und auch nicht mehr unter Spielersuche zu finden bin.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Liebe Grüße Lady Aurora
Bist du denn ganz sicher, dass du überhaupt auf Noarsil schon mal gespielt und/oder diese Welt nicht (versehentlich) gelöscht hast? Ich habe eben mal auf foestats.com nach Lady Aurora gesucht. Die Einträge dort sind von vorgestern und da gibt es keine Lady Aurora auf Noarsil. Allerdings auf Avarhall, Brisgard, Eldenborough, Fel Dranghyr, Greifental und Vingrid.
Dass du heute morgen noch auf dieser Welt unterwegs warst, ist danach dann schon recht merkwürdig. Oder kann es sein, dass du für Noarsil einen anderen Account hast und deshalb jetzt etwas verwechselst?
 

DeletedUser49271

Guest
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich komme wieder rein. Ich hatte immer den Namen gespeichert und als ich ihn eingab hatte ich es mit Leerzeichen geschrieben. :eek:Tiffany hat mich auf die Idee eben gebracht.
Nochmals vielen lieben Dank.
Eure LadyAurora :D
 
Oben