Brauche Hilfe

DeletedUser33213

Guest
Ich benötige eure Hilfe bzw. Tipps!
Ich werde regelmäßig geplündert von einem Nachbarn im selben Zeitalter( Industrie )
Er benutzt einen Panzerwagen aus dem Zeitalter darüber. Dann noch 7 Agenten.
Was kann ich am besten dagegen tun?
Woher bekommt er die höhere Einheit?
Danke für eure Antworten
 

DeletedUser27018

Guest
da würd ich wiedersprechen, dass eine einheit und 7 agis nix bringt ist klar,
aber ein bis höchstens zwei Agenten sind durchaus eine überlegung wert ;)
*sign* kommt aber auch auf das ZA an! ab der JHW haben die agenten probleme voranzukommen!
bis dahin sind die recht schnell über das feld und man "muss" sich recht früh um die kümmern, da die recht gut zuschlagen wenn sie mal da sind ;)
aber zum thema: also ich werde auf zwei welten, wenn überhaupt, zweimal die woche angegriffen! auf der einen welt eigentlich überhaupt nicht!
und selbst wenn, hat der angreifer keinen erfolg, oder bricht direkt ab :D
eigentlich mag ich angriffe auf mich sogar! direkter gegenschlag, dann gemütlich plündern und der kommt eh nicht mehr wieder^^
 
Für Alcatraz habe ich momentan leider keinen Platz!
Den hatte ich übersehen.

Quatsch. Für Alcatraz ist immer Platz. Schon mal gesehen, wie viele kulturelle Gebäude das auf nem moderaten Level spart?

100% agreed. Das Alca ist zwar ein ziemlich Klopper an Platzbedarf aber eins der besten LGs überhaupt. Angesehen von der Zufriedenheit, die das liefert, spart das die ein oder andere Kaserne, somit auch die Bevölkerung für die eingesparten Kasernen und die Zufriedenheit für die somit eingesparte Bevölkerung. Kann man m.E. nicht früh genug aufstellen .

da würd ich wiedersprechen, dass eine einheit und 7 agis nix bringt ist klar,
aber ein bis höchstens zwei Agenten sind durchaus eine überlegung wert ;)

Wenn ich 'ne Stadt angreife, freue ich mich über jeden Agenten, der in der Stadt-def drin ist. Je mehr Agenten, desto besser für mich. :D
 

DeletedUser32379

Guest
... und umso weniger punkte für dich :p
Da die Agenten ja nur mit "Körperkontakt" angreifen können, rennst Du einfach im Kreis auf dem Schlachtfeld rum und hältst die Dir vom Leib. Dabei nacheinander die Agenten umwandeln, und gleich erledigen. Wenn Du das geschickt machst, kriegst Du nicht einen einzigen Treffer ab. Das gibt also maximale Punktzahl ;)
Bei Helden lohnt sich das richtig :)

Falls es unterschiedliche Einheiten in der Deff gibt guckst Du hier, was am meisten Punkte gibt:
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Einheiten

Und wie gesagt: Einheiten, die zurückschießen, können den ganzen schönen Plan zunichte machen ;)
 
Oben