Brauche dringend Blaupausen für Saatgut Tresor !

Hallo Mitspieler aus Sinerania !

Suche verzweifelt jemanden bei dem ich in den Saatgut Tresor investieren kann um Blaupausen zu bekommen.
Meldet Euch doch bitte bei mir oder schickt mir eine FA. Bin in der Gilde : Free Valhalla .
Wäre schön wenn es klappen würde und sich jemand meldet. Bei derzeitigen Nachbarn & Freunden klappt es momentan leider nicht.
HG
Lord Henry von Asgard
 
Kleiner Tipp: Auf der LG-Liste von Foestats kann man rechts oben im Suchfeld den Namen eines LGs eingeben, und kriegt dann alle Spieler mit einem Saatgut-Tresor auf Level 4 oder höher angezeigt.
Man kann dort anschließend die LGs nach erforderlichen oder bereits investierten FPs sortieren, und dann Ingame die entsprechenden Spieler anschreiben
Eigentlich sollte es seit einem der Updates auch direkt im Spiel über die LG-Rangliste funktionieren, allerdings hat Inno da einige Bugs vom Beta-Server trotz Spielermeldung übernommen
 
Oben