Nicht Vorschlagen Brückensegmente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo , bin neu im Forum.Ich weiß nicht, ob meine Idee schon vorgeschlagen wurde, habe nichts dazu gefunden.
Seit es diese langen Eventgebäude (Winterzug, Weingut, Strasse der Ehre usw.) gibt, komme ich nicht mehr mit dem Strassenbau in neue Ausbaufelder.
Idee: Konstruktionsteile einer Brücke, die diese Eventgebäude überspannen, als eine Art Hochstrasse, damit man an sie neuen -oder alte- Ausbaufelder gelangen kann.
Denkt mal darüber nach...
Gruß
seer woolf
 
Grund für die Idee
Durch Gebäude eine Grenze innerhalb der Stadt zu umgehen
Gefahren der Idee
Keine ersichtlich
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich glaube, ich verstehe die Problemstellung dahinter nicht so ganz.
Die von dir angesprochenen Gebäude (Winterzug, Straße der Ehre, Weingut oder auch das Hippodrom) bieten den Vorteil, dass nur gewisse Teile eine Straßenanbindung benötigen. Diese Gebäude sind also prädestiniert, um an den Rand deiner Stadt gebaut zu werden. Folgend mal die Aufstellung meiner Ehrenstatuen:

1613401605053.png
Nur die Ehrenstatuen erhalten eine Straßenanbindung, die Straßen der Ehre folgen dann ohne direkte Straßenanbindung.
Die Problematik, über diese mit einer Brücke "rüber bauen" zu müssen/bzw. können, stellt sich so gar nicht. Oder meinst du etwas anderes?

Grundsätzlich sind Vorschläge zu neuen Gebäuden (wozu vermeintlich auch die Straßen zählen?) unerwünscht, weswegen der Vorschlag wohl abgelehnt wird.
 
hallo , bin neu im Forum.Ich weiß nicht, ob meine Idee schon vorgeschlagen wurde, habe nichts dazu gefunden.
Seit es diese langen Eventgebäude (Winterzug, Weingut, Strasse der Ehre usw.) gibt, komme ich nicht mehr mit dem Strassenbau in neue Ausbaufelder.
Idee: Konstruktionsteile einer Brücke, die diese Eventgebäude überspannen, als eine Art Hochstrasse, damit man an sie neuen -oder alte- Ausbaufelder gelangen kann.
Denkt mal darüber nach...
Gruß
seer woolf
Die meisten wenn nicht sogar alle Anbauteile brauchen keine Straße
 
Ganz klare Spielvereinfachung und neuer Gebäudevorschlag. Beides unerwünscht. Sei nächstes mal wenigsten so ehrlich und sag die Wahrheit.

Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet: Nein
 
Die Umsetzung des Vorschlags wäre wohl technisch zu kompliziert. Außerdem gibt es schon eine Lösung für das Problem : Der Umbaumodus, dort kannst du deine Stadt so umbauen dass du wieder an die Außenbereiche deiner Stadt ran kommst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben