BPs für Level 80 Bauwerke

DeletedUser47343

Guest
Hallo Zusammen,

Auf den mir bekannten Wegen habe ich alle BPs für die LB, die mich interessieren zusammen bekommen.
Arche, Alca, CDM, Leuchtturm, Zeus, Markusdom, etc.
Sind alle ca auf Stufe 5 bis 8.

Ich habe am Anfang viel Gilden Hopping betrieben und bin jetzt viel in FKs aktiv und versuche gezielt in die für mich passende LBs zu spenden. Und moppen natürlich.

Nur ganz ehrlich, ich habe keinen Plan wie es mittelfristig mit meinen LBs weitergehen soll. Ich weiß nicht wie ich an sooooo viele BPs kommen soll um die realistisch weiter zu leveln.
Alca und CDM haben aktuell eine Maximalstufe von 11....

Ich sehe mich bald an dem Punkt wo alle LBS ausgebaut sind und ich ewig brauche um an weitere BPs zu kommen. Ich will dafür eigentlich nicht wieder hopping anfangen

Wie geht ihr damit um?
 

DeletedUser44578

Guest
Hallo Zusammen,

Auf den mir bekannten Wegen habe ich alle BPs für die LB, die mich interessieren zusammen bekommen.
Arche, Alca, CDM, Leuchtturm, Zeus, Markusdom, etc.
Sind alle ca auf Stufe 5 bis 8.

Ich habe am Anfang viel Gilden Hopping betrieben und bin jetzt viel in FKs aktiv und versuche gezielt in die für mich passende LBs zu spenden. Und moppen natürlich.

Nur ganz ehrlich, ich habe keinen Plan wie es mittelfristig mit meinen LBs weitergehen soll. Ich weiß nicht wie ich an sooooo viele BPs kommen soll um die realistisch weiter zu leveln.
Alca und CDM haben aktuell eine Maximalstufe von 11....

Ich sehe mich bald an dem Punkt wo alle LBS ausgebaut sind und ich ewig brauche um an weitere BPs zu kommen. Ich will dafür eigentlich nicht wieder hopping anfangen

Wie geht ihr damit um?
Bei meiner Arche hab ich mir ein paar Leute gesucht, und dort immer entweder P3, P4, oder P5 belegt, da kamen sehr viele BPs zusammen.
Genauso auch bei anderen LGs.
 
Ja dann ist der Fokus erstmal klar :)
Jupp, jeder der genau das erkennt und dann umsetzt, wird im Spiel erfolgreich sein. Der Weg zum Ziel ist etwas mühselig, streckenweise zumindest, aber wenn man durchhält und es auch konsequent durchzieht, ohne sich zwischendurch zu verzetteln, dann wird man anschließend belohnt. Dann ist alles andere kaum noch ein ernstes Problem :)
 
Oben