Bowl Event 2020 mit Agentenverstecke...?

ist es echt normal daß man in der Amateur-Liga ist wenn man alle quest gespielt hat und auch Bowls noch gekauft hat? Das die Diaspieler in der Goldliga sind finde ich ja ok...aber daß ein Spieler nicht mal das Gebäude auf höchste stufe schaft wenn alle quest gespielt sind (werden) finde ich ganz und gar nicht ok
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
In Bronze gibt es auch kein Kit für den Tresor als Ligabelohnung. Woher weißt du denn jetzt schon, dass du den Tresor St. 10 nicht schaffst? Gib mal deine Werte durch und welchen Trainer, welche Spieler du bisher genutzt hast.
 

DeletedUser32366

Guest
ich finde auch, dass das Erreichen der Höchststufe des Eventgebäudes ohne Dias auch ne sportliche Leistung ist. Bin ganz froh darüber dass nicht, wie in den anderen Events zuvor., zwischendrin nochmal die Grundversion des Tresors kam. Gut, in meiner Hauptwelt werde ich den Dia - Trainer nehmen, da seh ich dann kein Problem.
 
Oben