Bowl Event 2020 mit Agentenverstecke...?

Vanethir ich Danke Dir, so wie ich das sehe ist auf dieser Liste unter Nr. 18 das Agentenversteck als Rogue Hideout als Tagespreis angezeigt, oder sehe ich das falsch? Habe halt als Frischling noch nicht so den Durchblick, Sorry.-
netter Gruß
 
Vanethir ich Danke Dir, so wie ich das sehe ist auf dieser Liste unter Nr. 18 das Agentenversteck als Rogue Hideout als Tagespreis angezeigt, oder sehe ich das falsch? Habe halt als Frischling noch nicht so den Durchblick, Sorry.-
netter Gruß
Am 18. Dezember gab es das Agentenversteck Schrumpfkit.
Dieses wird verwendet um ein bestehendes Agentenversteck von der 3x2 Größe auf 2x2 zu verkleinern.

Und ist ja kein Problem, wir haben alle mal klein angefangen. Für Fragen ist das Forum ja unter Anderem da.
 
Ah so, Danke. Doch nun bleibt bei mir dringend die Frage offen, wie wo und wann könnte ich dieses Agenten Versteck bekommen? am besten gleich?...

  • Truhe des Herrausforders (7x tägliche Herausforderung abschließend) mit einer Wahrscheinlichkeit von 11%.
  • Möglicherweise noch im Event - in der Regel gibt es Abweichungen in den Tagespreisen von der Betaliste.
  • Antiquitätenhändler
Mehr Möglichkeiten würden mir momentan nicht einfallen.
 
  • Truhe des Herrausforders (7x tägliche Herausforderung abschließend) mit einer Wahrscheinlichkeit von 11%.
  • Möglicherweise noch im Event - in der Regel gibt es Abweichungen in den Tagespreisen von der Betaliste.
  • Antiquitätenhändler
Mehr Möglichkeiten würden mir momentan nicht einfallen.

Gibt noch die Chance via Burg Himeji auf das Kriegsplünder-Set (oder wie das das heißt): Da ist ein Agentenversteck, ein Schrumpfkit und 10 (20?) Agenten drin. Also wahlweise.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das eine muss er aber haben ;) Ich brauchte nach Stellen des Alcas glaube ich noch 4 Wochen tägliche Herausforderung und Hoffen auf die 11% Chance :rolleyes::D und das war damals die Zeit, als man noch -1 bekam wenn man eine TH nicht geschafft hat ^^
 

DeletedUser32366

Guest
  • Truhe des Herrausforders (7x tägliche Herausforderung abschließend) mit einer Wahrscheinlichkeit von 11%.
  • Möglicherweise noch im Event - in der Regel gibt es Abweichungen in den Tagespreisen von der Betaliste.
  • Antiquitätenhändler
Mehr Möglichkeiten würden mir momentan nicht einfallen.
Es gibt noch die Möglichkeit, die direkt als TH - Aufgabe zu bekommen, bei 5% - Chance, die anderen Prozente sind dann unterschiedliche Anzahl von Agenten

Edit:

Und weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, meine heutige
FoE_AV.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle für eure nützlichen Tipps, habe mich nun auch etwas durch gelesen was diese Agenten - Verstecke betrifft. Nun ja, ich denke erst mal die TH täglich Spielen! Noch eine Frage, in der Gildenexpedition oder bei den Gildengefechten ist das Agenten Versteck dort auch nicht zu bekommen?

netter Gruß
 
Danke an alle für eure nützlichen Tipps, habe mich nun auch etwas durch gelesen was diese Agenten - Verstecke betrifft. Nun ja, ich denke erst mal die TH täglich Spielen! Noch eine Frage, in der Gildenexpedition oder bei den Gildengefechten ist das Agenten Versteck dort auch nicht zu bekommen?

netter Gruß
Nein. einfachste Weg ist immer noch ein Event. Bald schwimmst du in Verstecken ;)
 
Hi, guten morgen, eure Erfahrung ist gefragt Bitte. Nun sind heute im Bowl Event Schrumpf-Kit für das Agenten-Versteck zu haben! Soweit so gut, doch ich habe ja keine Agenten-Verstecke. Kommen diese Agenten-Verstecke noch im Bowl Event oder läuft diese Investition ins leere und ich sollte eben diese Investition besser bleiben lassen?
 
Oben