Kein Fehler Botschafter klappt nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1.Ägypter spielen
2.Euklid freischalten
3.Euklid in den Slot einsetzen
4.Gucken,was das Rathaus produziert
5.Wundern,dass sich nichts geändert hat
Habe meinen ersten Botschafter bekommen,welcher aber nichts liefert,dachte der bringt einen Zusätzlichen FP im Rathaus
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.186.22
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Macht er auch, aber wird im Tooltip des Rathauses leider (immer noch?) nicht mit angezeigt. Bei der Ernte kannst es aber sehen, dass der/die Botschafter gezählt wird/werden ;)
 

Juber

Beta-Community Management
Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler, sondern um eine (noch) fehlende Anzeige in der App. Botschafter-Produktionen können dort in der App aktuell nicht angezeigt werden. Sie werden aber beim Einsammeln korrekt hinzuaddiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben