Botschafter-FP

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Riselander, 13.02.19.

  1. Riselander

    Riselander

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Wie zählt der Botschafter-FP aus den Wikingern im Rathaus. Der Botschafter ist in seinem Slot aktiviert, zählt aber nicht im Rathaus. Erkannt in einer Welt ohne Gilden-FP, Rathaus also 1 FP ohne Botschafter (und 1 FP mit Botschafter)?
     
  2. Mr. Duncan

    Mr. Duncan

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Er wird beim Mouseover auf dem Rathaus nicht mit angezeigt aber beim ernten erhälst du einen zusätzlichen FP.
    Wäre ne Idee für einen Verbesserungsvorschlag, den Botschafterboost mit anzuzeigen.
     
  3. VeniVidiVeni

    VeniVidiVeni

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wird bei mir im Browser (HTML5) korrekt angezeigt. 3 FP aus der Gilde, 1 vom Botschafter, Rathaus zeigt +4 an. In der App (Android) hingegen nur +3.

    Wenn es 1 FP mit Botschafter anzeigt, ist das doch richtig - standardmäßig produziert das Rathaus ja keine FP.
     
  4. Riselander

    Riselander

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Danke Euch !!
    Erledigt !
     

Seitenanfang