Sonstiges Botschafter Boni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44657

Guest
Bereich:

Botschafter Boni im Rathaus

Vorschlag:
Die Boni abhängig vom Zeitalter steigern wie bei den Speziellen und Eventgebäuden

Grund für die Idee (wichtig!):

Ich finde den Pionieren dieses Spiels die den Grosen Erfolg dieses
Spiels erst möglich gemacht haben könnte durch solcherlei Neuen Spielinhalte
Anerkennung und Respekt gezollt werden indem sie gegenüber neuen Spielern
in noch niederen ZAs einen Vorteil haben.
Der Aufwand um voran zu kommen ist im Verhältnis zu Heute kaum mehr Nachvollziehbar.
Ich selbst spiele erst seit einem Jahr und bin schon im ZA Morgen mit Zahlreichen LGs


Details:


EZ bis HMA 1FP 5 Güter 1 Einheit
SMA bis IZ 2FP 10 Güter 2 Einheiten
JHW bis Pomo 3 FP 15Güter 3 Einheiten
GGW bis ZUK 4 FP 20 Güter 4 Einheiten
AZ bis VZ 5 FP 25 Güter 5 Einheiten
Mars bis ... 6 FP 30 Güter 6 Einheiten

Münzen und Vorräte als Boost
Vielleicht auch einen Botschafter mit Kampfboost
Oder einen für Verteidigungsboost für Angreifende Einheiten.

Gefahren:

Zahlreiche Spieler könnten sich brüskiert fühlen.

Noch zu klären:

Werden wir ja dann sehen.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja

Hab nach Botschafter und Wikinger gesucht
 

DeletedUser41464

Guest
Ich finde den Pionieren dieses Spiels die den Grosen Erfolg dieses
Spiels erst möglich gemacht haben könnte durch solcherlei Neuen Spielinhalte
Anerkennung und Respekt gezollt werden indem sie gegenüber neuen Spielern
in noch niederen ZAs einen Vorteil haben.
Dann fragen ich mich, wieso? Die "großen" Spieler sind doch sowieso schon ziemlich weit und besitzen auch mehr Ressourcenquellen als kleinere Spieler aus den unteren ZA.
Und selbst wenn dies geschehen würde: Eine Steigerung von (erwähnten) 1 FP (für einen Spieler, der möglicherweise noch kein Spezialgebäude besitzt) zu 6 FP (für einen Spieler, der vielleicht weit aus mehr als 150 SdW besitzt) -- ist das sinnvoll?
Der Aufwand um voran zu kommen ist im Verhältnis zu Heute kaum mehr Nachvollziehbar.
Ich selbst spiele erst seit einem Jahr und bin schon im ZA Morgen mit Zahlreichen LGs
Wiedersprichst du da nicht in deiner Aussage? Wenn du nach einem Jahr im Zeitalter Morgen bist, ist doch ein Spieler, der 2-3 Jahre gespielt hat, eben durch diesen verlangsamten Fortschritt früher, nicht viele ZA weiter als Du. Damit würden auch solche Spieler davon profitieren, dies ist ja nach deinem Grund eben nicht erwünscht.

Desweiteren stimme ich @VeniVidiVeni in seiner Argumentation auch zu.

Aus diesen Gründen leider von mir ein eindeutiges dagegen für diesen Vorschlag.
 

DeletedUser44657

Guest
Funktioniert doch schon genau so. Münzen, Vorräte und Medaillen sind vom Zeitalter abhängig. Die Anzahl der FP, Güter und Einheiten nicht. Genau wie bei Gebäuden halt.

Jo, hast eigentlich auch wieder recht.
Ist ein halber jederzeit wandelbarer Runenstein ohne Platzbedarf.

Sorry für die Aufregung.

Akte geschlossen.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben