Bots an Stelle von menschlichen Mitspielern?

DeletedUser24564

Guest
Hallo zusammen,

hab mir heute mal die neue Welt angesehen und eine kleine Plünderaktion gestartet^^

Dabei ist mir aufgefallen dass viele meiner Nachbarn exakt die gleichen Dörfer, oft genau die gleiche Punktzahl und dazu auch noch
sehr "komische" Nicknamen haben. Kann es sein dass wir in dieser Welt gegen Bots spielen weil die Server nicht voll genug sind?

Hab mal ein kleines Video gemacht zum besseren Verständnis.

[video]https://youtu.be/J2kusvRKZxE[/video]

greetz
badoo
 

DeletedUser24564

Guest
Grins

Yepp, unter den ersten elf sind acht fast identische Dörfer oder besser gesagt Theaterstädte^^
Ein Schelm der schlimmes dabei denkt ;)

Edit: Sind sogar immer die gleichen Gebäude die man plündern kann bei den acht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hoi badooempires,

hattest du diese Spieler mal an den Support gemeldet? Falls ja, gab es eine Rückmeldung?
Ich habe gerade stichpunktartig mal 1-2 Spieler aus deinem Video angeschaut. Viel Fortschritt machen die Kandidaten ja nicht. ;)

@Board Team: Wurde das mal weitergeleitet oder geprüft? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ekelhaft was manche Anstellen um als besser für 5 Min. Dazustehen, fehlende Mutter Liebe?
Egal: solche wird es überall zu finden sein in jeden Spiel. Wir (Gilde) Dragonis nehmen neue Mitglieder auf diese Woche. Gildenführer die selber liebe an ihr Ruhm an sich selber + Mitglieder herumfuchteln, nicht unbedingt. *Teamgeist* erwünscht, leben in die Büde auch erwünscht. Fehler nicht unbedingt aber bevor eine *Angst* hat unter die Füchtel von solche Möchtegern GIldenführer zu landen melde dich bei uns.
PS: (Engländer bin) entschuldige mein Deutsch- Warnung für Nacharme!! Don't even try to do it like me, you're not me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekelhaft was manche Anstellen um als besser für 5 Min. Dazustehen, fehlende Mutter Liebe?
Egal: solche wird es überall zu finden sein in jeden Spiel. Wir (Gilde) Dragonis nehmen neue Mitglieder auf diese Woche. Gildenführer die selber liebe an ihr Ruhm an sich selber + Mitglieder herumfuchteln, nicht unbedingt. *Teamgeist* erwünscht, leben in die Büde auch erwünscht. Fehler nicht unbedingt aber bevor eine *Angst* hat unter die Füchtel von solche Möchtegern GIldenführer zu landen melde dich bei uns.
PS: (Engländer bin) entschuldige mein Deutsch- Warnung für Nacharme!! Don't even try to do it like me, you're not me.
Warum schreibst du hier auf einen 5 Jahre alten Beitrag eine Werbung für deine Gilde?
 
Oben