Nicht Vorschlagen Boostanzeige im Rathaus (App)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44578

Guest
Bereich:
Anderes


Vorschlag:
Ich hatte die Idee, dass wie in der Browserversion, eine zusätzliche Boostanzeige kommt, welche beispielsweise im Rathaus implementiert wird.
Man weiß auf der App nämlich nicht, wie viele Versuche man von der Burg hat oder beim Dyn-Turm, wieviele 'Moppel-Güter' man noch hat.

Grund für die Idee:
Wie beschrieben, man könnte die oben genannten Boosts nachschauen.

Details:

Man könnte zusätzliche Zeilen im Rathaus bei der Boost-Übersicht hinzufügen, wo dann auch die jeweiligen Boosts gezeigt werden.

Gefahren:
Sehe ich keine.

Noch zu klären:
Wüsste ich nix...

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 
Das ist doch mal eine gute Idee.
Gegen eine Art neue "Boostanzeige" spricht sicher nichts.
Noch besser wärs, wenn das im LG selber angezeigt werden würde, zusammen mit der Erntezeit.

/dafür auf jeden Fall


Mit freundlichen Grüßen

Red
 

DeletedUser47182

Guest
Die Idee finde ich auch super!
Die Ladungen vom Leuchtturm oder dem Markusdom werden schließlich auch in der Boost-Übersicht im Rathaus angezeigt.

Dafür
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ja, es wäre schön, wenn es in der App ein äquivalent zur SideBar gäbe. Unabhängig davon, dass Funktionen der Browserversion (Sidebar) nicht für App vorgeschlagen werden sollen, können die Zustände der Boosts mittlerweile jedoch in den Legendären Bauwerken eingesehen werden.

Ich mache darum mal zu hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben