Nicht reproduzierbar Boost Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45925

Guest
Hallo,
ich habe heute die 500% Boost (Münzen/Vorräte) bekommen. Ich habe aber das Problem,
das diese nicht funktionieren . Es ist bei beiden Boost so, das wenn ich z.b. 50 Münzen oder
Vorräte mache, auch nur diese 50 bekomme. Cache, Cookies usw alles erledigt ...

Mfg Holger ..


Info:
1.150.da25ffed297 (17.04.2019 10:32), sinusline (8335561), de1, de_DE, WEB 7,1,1,0, Linux , Chrome/73.0.3683.103, 1619x749, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-28.png
    Bildschirmfoto-28.png
    161,6 KB · Aufrufe: 13

Düsterer König

Finsteres Genie
Hallo,
ich habe heute die 500% Boost (Münzen/Vorräte) bekommen. Ich habe aber das Problem,
das diese nicht funktionieren . Es ist bei beiden Boost so, das wenn ich z.b. 50 Münzen oder
Vorräte mache, auch nur diese 50 bekomme. Cache, Cookies usw alles erledigt ...

Mfg Holger ..


Info:
1.150.da25ffed297 (17.04.2019 10:32), sinusline (8335561), de1, de_DE, WEB 7,1,1,0, Linux , Chrome/73.0.3683.103, 1619x749, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Welches Gebäude betrifft es denn bei den 50 Münzen?
 

DeletedUser45925

Guest
Welches Gebäude betrifft es denn bei den 50 Münzen?

Es betrifft alle Münzen- und Vorräteproduktionen. Die 50 Münzen waren ein Beispielwert.
Es werden nur die Münzen und Vorräte angerechnet, die angegeben werden.

z.b.
50 Münzen angegeben , nur 50 bekommen.
370 Vorräte angegeben, nur 370 Vorräte bekommen.

weisst wie ich mein ?
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Es betrifft alle Münzen- und Vorräteproduktionen. Die 50 Münzen waren ein Beispielwert.
Es werden nur die Münzen und Vorräte angerechnet, die angegeben werden.

z.b.
50 Münzen angegeben , nur 50 bekommen.
370 Vorräte angegeben, nur 370 Vorräte bekommen.

weisst wie ich mein ?
Beispiel:
Angezeigt sind 1240 Münzen. Boost wie hier bei 520%. Also rechnet man:

1240: (100%+520%) =1240:6,2=200
 

DeletedUser41156

Guest
Ich habe die Info, dass es den Boost für 24 Stunden gibt, auf allen Welten bekommen. Doch den Boost selbst nur auf einer Welt.
Wie ist das bei euch?
Im Feedback Thread bekomme ich keine Antwort von den Moderatoren.
 

DeletedUser45925

Guest
Ich werd das gleich mal kontrollieren ..

Edit:
Also in meiner 2. Welt isser nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35148

Guest
Der Hinweis ist in der entsprechenden Bekanntmachung fuer heute zu finden. Das kam jedoch leider fuer einige unerwartet und somit laeuft der Boost unter Umstaenden in einer Nebenwelt in der er einem nichts nutzt :( .

...

Bitte beachtet, dass der Boost nur auf der ersten Welt aktiviert wird, auf der ihr euch heute einloggt.

...

Euer
Forge of Empires Team
 

DeletedUser41156

Guest
Und es dann wahrscheinlich das Einloggen nach dem "Maintenance Work" gemeint. Sonst hätte ich den Boost auf einer anderen Welt haben müssen.

Ich wundere mich übrigens über die Einschränkung, da der Boost nicht auf Diamanten wirkt.
 

DeletedUser27018

Guest
interessant wäre es geworden, wenn die 500% auch bei Angriff und Verteidigung gewährt würden - das hätte lustig werden können :p
 

DeletedUser55420

Guest
Ich habe die Info, dass es den Boost für 24 Stunden gibt, auf allen Welten bekommen. Doch den Boost selbst nur auf einer Welt.
Wie ist das bei euch?
Im Feedback Thread bekomme ich keine Antwort von den Moderatoren.
Du warst vermutlich auf mehreren Welten gleichzeitig eingeloggt, als der Boost aktiviert wurde, oder?
Du bekommst den leider nur für eine Welt :(
 
tja, ich hatte mich auf Miniwelt eingelogt. Leider kann ich den Boost dort so überhaupt nicht gebrauchen :(
muss ich wohl mit leben
 

DeletedUser41156

Guest
Du warst vermutlich auf mehreren Welten gleichzeitig eingeloggt, als der Boost aktiviert wurde, oder?
Du bekommst den leider nur für eine Welt :(
Richtig: Ich war auf mehreren Welten gleichzeitig drin. Und auf allen Welten bekam ich die Mitteilung, dass ich jetzt für 24 Stunden diese Boosts habe.
In Wirklichkeit stimmte das nur für eine Welt.
Ergo: Ich hätte die Mitteilung, dass ich jetzt die Boosts habe, nur auf dieser einen Welt bekommen dürfen, wo ich sie auch bekommen habe. Alles andere ist echt verwirrend.
Da kann Inno beim nächsten Mal den Code anschauen, wenn es wieder etwas gibt, dass nur auf einer Welt aktiviert wird, und per Pop-Up Fenster den Spielern mitgeteilt wird.
 
interessant wäre es geworden, wenn die 500% auch bei Angriff und Verteidigung gewährt würden - das hätte lustig werden können :p

Da hätte man in der GEX die Stufe 4 mit Autokampf durchklicken können. (geht sonst nur, wenn Zeus, Aachener, CdM, Terrakotta, Orangerie und Kraken jeweils auf Stufe 120 sind - inklusive Tavernenboost und Angriffsboost-Trank)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben