Offen Bonusprovinzen Spätes Mittelalter

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Immer ein Lächeln, 03.01.19.

  1. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    Aus den Wikis wird mir nicht klar, ob es zu den Bonusprovinzen des Späten Mittelalters auch eine extra Bonus-Quest-Reihe gehört, oder ob das im Rahmen der Haupt-Quest-Reihe abgearbeitet wird (werden muss).

    Kann mich da jemand aufklären? Muss/Sollte ich diese Bonus-Provinzen machen, bevor ich mich an die Kolo-Provinzen mache?
     
  2. WächterHolzFeuer

    WächterHolzFeuer

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Es gibt die Bonusquestreihe von Myciena of Maidenport, ich weiß aber nicht mehr, ob die mit den Bonusprovinzen zusammenhing.
    Es lohnt sich jedenfalls, die Provinzen zu machen. (Wenn ich richtig weiß, muss man die sogar machen)
     
    Rene 84 der weise gefällt das.
  3. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    Ich habe mal nach "Myciena of Maidenport" gegoogelt. Die kommt immer wieder ab der Kolo als Questgeberin vor und sporadisch schon im SMA.
    Mir scheint, dass diese Bonusprovinzen über die Hauptquest-Reihe geführt wird. Dann macht es auch Sinn, dass (wie du sagst) diese Provinzen gemacht werden müssen.

    Nur mein Späher hat derzeit 3 Ziele: Die erste Provinz der Bonusprovinzen, den Kolo-Turm und noch eine weitere Kolo-Provinz (Lavignon).

    Wenn ich damit keine Bonus-Quest-Reihe auslösen würde, würde ich meinen Späher erst mal in die Bonus-Provinzen schicken.
     
  4. WächterHolzFeuer

    WächterHolzFeuer

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Willst du die Bonusquest denn noch nicht machen?
    Lohnt sich sehr, bei mir gab's glaube ich Dias und 2 Feldkanonen, 4 Grenadier und 2 Musketiere
     
  5. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    308
    Die Provinzen zwischen SMA und Kolo werden in einer Bonusquest-reihe behandelt (separat und unabhängig zu den Hauptquests), die prinzipiell zwischen SMA und Kolo liegt - alle Quests können auch schon im SMA erledigt werden.

    Nach Abschluss der Bonusquestreihe, kannst du zwei der wiederkehrenden Quests parallel bearbeiten. Auch kannst du in der Questreihe unabhängige Einheiten der Kolonialzeit gewinnen - super für Stadtverteidigung im SMA oder für geübte Kämpfer sogar im Angriff für GE und Karte...

    Siehe hier: Bonusquests - Late middle ages
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie die erste Quest ausgelöst wird - kann sein, das dazu (per Hauptquest) ravens creek eingenommen werden muss.
     
  6. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    Ich denke auch. Ich werde es in ein paar Stunden wissen. Mein Reiter läuft schon dahin und müsste 1/3 der Strecke bereits geschafft haben.
    Das hört sich toll an. Ich habe davon gehört, wusste nur nicht, dass das so früh schon freizuschalten ist. In ein paar Tagen werde ich das dann sehen.

    Das englische User-Wiki scheint besser sortiert zu sein im Vergleich zum Deutschen. Gerade die Übersichts-Seiten sind deutlich hilfreicher.

    Danke für die Antworten :)
     
  7. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    Zwischenstand: Nach Einnahme der ersten Bonusprovinz und damit Abschluss der entsprechenden Haupt-Quests habe ich jetzt 2 wiederkehrende Quests. Eine Bonus-Quest hat noch nicht gestartet.
    Interessant: Die 2 Schleifen-Quests können wohl nicht dieselbe Aufgabe laufen haben.
     
    Kill Bill 89 gefällt das.
  8. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    267
    Jedenfalls nicht gleichzeitig. Ansonsten haben sie die identischen Aufgaben.
     
  9. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    So, eine "Sammel"-Haupt-Quest ("Die holde Maid") weiter hat nun die Bonus-Reihe begonnen. Damit ist eine Schleifen-Quest wieder weg.
     
  10. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    267
    Die kommt aber wieder, wenn du die Bonus-Reihe durch hast.
     
    Immer ein Lächeln gefällt das.

Seitenanfang