Bonusprovinzen Spätes Mittelalter

  • Themenstarter DeletedUser41156
  • Startdatum

DeletedUser41156

Guest
Aus den Wikis wird mir nicht klar, ob es zu den Bonusprovinzen des Späten Mittelalters auch eine extra Bonus-Quest-Reihe gehört, oder ob das im Rahmen der Haupt-Quest-Reihe abgearbeitet wird (werden muss).

Kann mich da jemand aufklären? Muss/Sollte ich diese Bonus-Provinzen machen, bevor ich mich an die Kolo-Provinzen mache?
 

DeletedUser39962

Guest
Es gibt die Bonusquestreihe von Myciena of Maidenport, ich weiß aber nicht mehr, ob die mit den Bonusprovinzen zusammenhing.
Es lohnt sich jedenfalls, die Provinzen zu machen. (Wenn ich richtig weiß, muss man die sogar machen)
 

DeletedUser41156

Guest
Ich habe mal nach "Myciena of Maidenport" gegoogelt. Die kommt immer wieder ab der Kolo als Questgeberin vor und sporadisch schon im SMA.
Mir scheint, dass diese Bonusprovinzen über die Hauptquest-Reihe geführt wird. Dann macht es auch Sinn, dass (wie du sagst) diese Provinzen gemacht werden müssen.

Nur mein Späher hat derzeit 3 Ziele: Die erste Provinz der Bonusprovinzen, den Kolo-Turm und noch eine weitere Kolo-Provinz (Lavignon).

Wenn ich damit keine Bonus-Quest-Reihe auslösen würde, würde ich meinen Späher erst mal in die Bonus-Provinzen schicken.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die Provinzen zwischen SMA und Kolo werden in einer Bonusquest-reihe behandelt (separat und unabhängig zu den Hauptquests), die prinzipiell zwischen SMA und Kolo liegt - alle Quests können auch schon im SMA erledigt werden.

Nach Abschluss der Bonusquestreihe, kannst du zwei der wiederkehrenden Quests parallel bearbeiten. Auch kannst du in der Questreihe unabhängige Einheiten der Kolonialzeit gewinnen - super für Stadtverteidigung im SMA oder für geübte Kämpfer sogar im Angriff für GE und Karte...

Siehe hier: Bonusquests - Late middle ages
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie die erste Quest ausgelöst wird - kann sein, das dazu (per Hauptquest) ravens creek eingenommen werden muss.
 

DeletedUser41156

Guest
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie die erste Quest ausgelöst wird - kann sein, das dazu (per Hauptquest) ravens creek eingenommen werden muss.
Ich denke auch. Ich werde es in ein paar Stunden wissen. Mein Reiter läuft schon dahin und müsste 1/3 der Strecke bereits geschafft haben.
kannst du zwei der wiederkehrenden Quests parallel bearbeiten
Das hört sich toll an. Ich habe davon gehört, wusste nur nicht, dass das so früh schon freizuschalten ist. In ein paar Tagen werde ich das dann sehen.

Das englische User-Wiki scheint besser sortiert zu sein im Vergleich zum Deutschen. Gerade die Übersichts-Seiten sind deutlich hilfreicher.

Danke für die Antworten :)
 

DeletedUser41156

Guest
Zwischenstand: Nach Einnahme der ersten Bonusprovinz und damit Abschluss der entsprechenden Haupt-Quests habe ich jetzt 2 wiederkehrende Quests. Eine Bonus-Quest hat noch nicht gestartet.
Interessant: Die 2 Schleifen-Quests können wohl nicht dieselbe Aufgabe laufen haben.
 
Oben