Quests Bonus Quests

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt eine ganze Reihe von Spielern die gerne in einem bestimmten Zeitalter bleiben und in diesem ihre Stadt weiter entwickeln wollen.
Trotzdem erhalten auch diese Spieler Bonus Quests die mehrere Zeitalter weiter in der Zukunft liegen und aus diesem Grund auch überhaupt nicht erledigt werden können.
Welchen Sinn haben solche Quests? Wollen sie den Spieler zwingen in Zeiten zu wechseln die er nicht bereisen möchten?
Sie sind einfach nur ärgerlich und dämpfen ganz erheblich den Spass am Spiel.
Man sollte diesen Bonus Quests die Option des Abbrechens einräumen, damit wäre dieser “Fehler” behoben.
 
Grund für die Idee
Mehr Flexibilität für das Spiel.
Gefahren der Idee
Keine Gefahren sondern mehr Spieler werden das Game nicht frustriert verlassen.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • FoE Bonusquests.pdf
    33,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in einem best. ZA bleibt, erhält man auch nur Bonusquests aus diesem ZA. Wenn also "
"eine ganze Reihe von Spielern die gerne in einer bestimmten Zeitalter bleiben und in diesem ihre Stadt weiter entwickeln wollen", dann darf man auf der KdK auch nicht weiter gehen, weil dort ggf. weitere Bonusquests getriggert werden.

Und niemand muss sich "zwingen" lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge da auch grad, aus Unachtsamkeit, und freiem Willen.

Hätt ja nicht auf der KdK so weit vordringen müssen.

SSkM :p

Sehe keinerlei Änderungsbedarf.
 
Ja leider gibt es keinen Warnhinweis dass man wenn in einem Zeitalter bleiben möchte dann auch nicht auf der KdK nicht weiter gehen darf darin sehe ich schon einen Fehler im System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider gibt es keinen Warnhinweis dass man wenn in einem Zeitalter bleiben möchte dann auch nicht auf der KdK nicht weiter gehen darf darin sehe ich schon einen Fehler im System.
Ich verstehe leider deinen Satz nicht. Wenn man in einem Zeitalter bleiben möchte, ist das einzige und wichtige, dass man in der Forschung nicht weiter forscht, weil dadurch kommt man erst in ein neues Zeitalter. Das wenn man auf der KdK weiterkämpft sich ja automatisch in einem neuen ZA befindet sollte einem bewusst sein und wenn man damit eine Bonusaufgabe erhält ist dies doch auch so, zwingt aber nicht, dass man das ZA wechseln muss. Dann lässt man diese Aufgabe einfach neben liegen und macht diese nicht. Du musst dich dadurch ja nicht gezwungen fühlen weiter zu forschen.

Allgemein ist die Idee des Spiels ja weiter in den Zeitaltern zu gehen, wenn man sich gegen den allgemeinen Spilstil entscheidet, muss man auch verschiedene Einschränkungen in Kauf nehmen. Du hast ja im HMA auch schon ein LG des späten Mittelalters somit bist du dort auch deinem ZA voraus ohne das dir dort eine Einschränkung gemacht wird
 
wie meine Vorredner bereits gesagt haben, ist es ein Bestandteil des Spieles, dass man Bonus-Quests getriggert bekommt, wenn man auf der Karte der Kontinente weiter voran kommt und ausserdem ist FOE eigentlich dazu da, in den ZA voranzuschreiten. Wer das nicht will, muss halt mit den Nachteilen leben.

Hier liegt kein Fehler vor. Du kannst die Quest einfach ignorieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben