Bonius grüßt aus Greifental

  • Themenstarter DeletedUser38021
  • Startdatum

DeletedUser38021

Guest
servus in die Runde =)
bonius der grosse von der wilden jagd UNITY, grüsst euch aus greifental, die die da spielen werden mich sicher ausm global oder anders woher kennen.

nebenwelt: noarsil
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Bonius der große,

und herzlich willkommen im Forum von Forge of Empires! :)

Du scheinst bereits länger im Spiel zu sein, sodass ich annehme, dass dir sowohl das Spiel als auch unser Forum schon bekannt sind.
In welchem Zeitalter bist du aktuell auf Greifental? Bist du ein Händler, ein Kämpfer oder gar ein Allrounder?

Auch wenn ich denke, dass du unsere Forenregeln und unser FoE-Wiki wahrscheinlich schon kennst, ein Hinweis schadet ja nie. ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg! :)

Viele Grüße
Arete
 
Oben