Support kontaktieren Boni nicht erhalten

  • Themenstarter DeletedUser46449
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46449

Guest
Habe folgendes Problem:
Habe gerade geerntet und wollte dann in meiner FL moppeln um die Güter vom dynamischen Turm einzusammeln. Selbst nach 4x moppeln keine Güter bekommen (kann js immer mal sein, dass es in der statt nichts mehr zu moppeln gibt) also testweise in einer Stadt direkt motiviert: nichts. Hab erstmal überlegt ob ich den Turm überhaupt eingesammelt hab, da gestwrn meine Ernte etwas durcheinandergeraten ist, aber muss ja so sein denn ich moppel in meiner FL immer direkt nach der Ernte und dort waren die 24 Std. bereits abgelaufen.
Was ist da los? Sehr sehr ärgerlich!

Samsung s10 mit Android 9
Spiel auf der aktuellen Version
 

Juber

Beta-Community Management
Falls es immer noch auftreten sollte: Melde dich beim Support. Dort können wir nachschauen, ob du Güter erhalten hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben