Sonstiges Blaupausenhinweis beim Moppeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann man dieses nervige Fenster nicht deaktivieren, das immer aufleuchtet, wenn man wieder mal die 333 igste BP eines LG bekommen hat? Bei den Münzen und FP gehts doch auch kleiner und stört den Workflow beim Helfen nicht.
 
Grund für die Idee
Es erleichtert das zügige Helfen.
Gefahren der Idee
Keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Gute Idee, meist moppelt man eh so schnell durch, dass man ger nicht mitbekommt, was genau da gedropt ist (halt irgendeine BP), andererseits stört sie den Moppel-Flow. :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Find es auch extrem nervig und mitunter ein Grund für mich, dass ich den Regenwald noch nicht weitergelevelt hab. Nachher kommt das noch öfter oder regelmäßiger. Zumal das in der GEx schon angepasst wurde. Wie @*Rangarig* das beschreibt aber sicher noch am Besten und ist einheitlich mit den Münzen und FP beim Moppeln.
 
Find es auch extrem nervig und mitunter ein Grund für mich, dass ich den Regenwald noch nicht weitergelevelt hab. Nachher kommt das noch öfter oder regelmäßiger. Zumal das in der GEx schon angepasst wurde. Wie @*Rangarig* das beschreibt aber sicher noch am Besten und ist einheitlich mit den Münzen und FP beim Moppeln.
mein Wald bringt den BP Regen. (Kleines Wortspiel) Es ist schon nervig wenn bei jedem zweiten bis dritten Mal von ca. 200 Leuten das Fenster aufpoppt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben