Kein Fehler Blaupausen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43978

Guest
Reproduktionsschritte
Kein Fehler, sondern ein Verbesserungsvorschlag
Hallo,
ich frage mich seit langem, warum ich bei verschiedenen Aktionen wie Moppeln, GEX Belohnungen, Ereignissen usw. ständig Blaupausen der Bronzezeit wie das Kolosseum oder Babelturm finde, die kein Mensch braucht, der nicht in dieser Zeit verweilt.
Ich könnte mittlerweile 35 mal das Kolosseum bauen !
Kann man diese Blaupausenfunktion nicht so abändern, dass die gefundenen dem entsprechend aktiven
ZA entsprechen?
Das würde mehr Sinn machen als tausende unnütze BPs zu finden, die niemand haben will.
LG DE MANES
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aus https://forgeofempires.fandom.com/de/wiki/Blaupausen:
Bezugsmöglichkeiten

Wenn Du gezielt nach einem bestimmten Zeitalter Deiner Blaupausen suchen willst, musst Du demnach wohl manuell durch Besuchen der Städte moppeln.
 
Und bei GEX, Ereignisse, Events, Schrein der Inspiration ist es halt die Regel dass es Blaupausen wohl aller bisherigen Zeitalter gibt.
Wenn dir eine aus einem vorherigen Zeitalter fehlt und/ oder an LG des aktuellen Zeitalters nicht interessiert, dann vielleicht ganz froh.

Was nun besser ist.., aber so ist es gebaut, kein Fehler.
 
Kein Fehler, sondern ein Verbesserungsvorschlag
Warum postest du es dann bei Fehler und nicht bei Verbesserungsvorschläge?
Kann man diese Blaupausenfunktion nicht so abändern, dass die gefundenen dem entsprechend aktiven
ZA entsprechen?
Das würde mehr Sinn machen als tausende unnütze BPs zu finden, die niemand haben will.
Warum soll es nicht Spieler geben, die noch BPs für LGs aus ZAs benötigen, die unter ihrem ZA liegen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben