Blaupausen

DeletedUser44673

Guest
Ich muss hier mal meine Frust kund tun was den Blaupausen-Generator angeht.
Langsam fühle ich mich echt verka....eiert.
Ich kann schon nicht mehr zählen wieviel FP ich in LB gesteckt habe oder getauscht habe, um an eine letzte fehlende BP zu kommen.
Erst heute z.B. auf Langendorn, das ist meine 2.Welt und da bin ich erst in der EZ und auf der Jagd nach BP vom Zeus. Mir fehlt schon seit geraumer Zeit nur noch eine BP, die einfach nicht kommen will. Heute konnte und habe ich die TH abschließen können mit einer Belohnung von 5 BP. Ich bekam tatsächlich auch eine vom Zeus. Was soll ich sagen, die Fehlende war es nicht. Da ich vorher schon in einige Gebäude investiert habe und nur doppelte bekam, hatte ich die Möglichkeit zu tauschen. Heute gleich 2x und wieder nichts. Selbst in der Gex, gestern und heute, fand ich eine BP vom Zeus, nur nicht die Fehlende. Dann bekam ich heute beim Moppeln wieder eine BP vom Zeus. Was soll ich sagen? Nicht die Fehlende. Auch nach der erneuten Tauscherei nichts.
Auf Quinrir, meiner Hauptwelt, ergeht es mir nicht anders. Ob bei der Beschaffung von der letzten BP der TA oder um die 11. Stufe meines Kraken freizuschalten. Immer bei der Letzten läuft es darauf aus, die mit Dias kaufen zu müssen.
Einige habe ich mir tatsächlich gekauft, weil ich so wütend war, die Fehlnde partout nicht bekommen zu haben. Mal! Ok. Aber doch nicht perment. Ihr vergrault ja Eure Spieler, da die Frust schieben. Und nicht jeder spielt mit Geld, auch wenn Ihr darauf abzielt!!!
Wäre schön, wenn sich da mal etwas ändern würde!
Mit frustrierten Grüßen
Lady Suki
 
Aktive LGs suchen, ca lvl 40 - 60, um P5 bitten. 3-4 Versuche und die BP ist mit guter Wahrscheinlichkeit geschafft. Und eine niedrige Arche bringt nochmal 1-2 BP pro Versuch.

Der Frust kommt dann, wenn man bei kleinen LGs mitmacht und nur eine oder zwei BPs bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben