Sonstiges Blaupausen Inventar Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35554

Guest
Hallo :)

Ich Spiele nur am Pc daher weiß ich nicht inwiefern man da am Mobilgerät was machen kann :D
Dies ist meine 2. Idee zu diesem Thema allerdings etwas Überdachter und vielleicht auch besser

Im Inventar unter den Blaupausen kann man per drüber halten ablesen was das LG kann, was man benötigt an Gütern und wie groß das Gebäude ist. Am Bild selbst sieht man welche der BP man hat aber nicht wie viele.
nun mein Vorschlag zur Verbesserung

show.php



Ich weiß nicht ob das mit dem bild geht also blende ich es 2 mal ein ^^' und den link nochmal *SORRY*
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c7443f-1505691077.png

Beim Fenster könnte man so in zB Weiß, Blau oder einer anderen Farbe (oder knallrot :p) die anzahl an BP einfügen in der rechten oder linken oberen ecke von jedem kleinen Bildchen
beispiel
Zeus
1x 2x 4x
3x 1x 0x
1x 0x 2x

Viele liebe Grüße Lucia :D
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Vielen Dank für deine Idee.

Ich habe deinen Vorschlag an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben