Gilde Blaupausen in der Gilde verteilen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gab einen ähnlichen Vorschlag, der wurde jedoch abgelehnt weil es wohl Spieler mit zu vielen BPs gibt und dies das Spiel zu sehr vereinfachen würde.

Vorschlag:
Ich schlage vor das man BPs in die Gildenkasse spenden könnte, und diese an Spender verteilt werden würden.

Grund:
Als Ziel sehe ich eine förderung der Gilde, und eine, gerade für Neueinsteiger, leichtere Möglichkeit an BP zu kommen da diese letztlich kaum von Mäzenbelohnungen profitieren.

Details:
Um es nicht zu einfach zu machen würde ich die Blaupausen welche ausgegeben werden zufällig wählen, um es noch imteressant zu machen aber auf das ZA der gespendeten Güter begrenzen. Man kann ja ein entsprechend gestaffelte Preise, mehr benötigte Spendem je höher das ZA des Spielers ist, einführen um es auch für kleinere Spieler interessant zu halten.
Außerdem wurde man damit auch verhindern das die BP letztlich nur bei den größeren Spielern rotieren.

Gefahren:
Sehe ich keine, außer dass es eine BP Rotation geben könnte, was sich aber verhindern lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo,

leider müssen wir - wie auch beim letzten Mal - diese Idee ablehnen. Die Gefahr des Ausnutzens ist viel zu groß, als das es für jeden Spieler die selben Möglichkeiten geben würde.

Daher bedanke ich mich für die Idee und sage dennoch, dass ich sie leider ablehnen muss.

Viel Spaß weiterhin bei Forge of Empires.

Liebe Grüße
Sandro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben