Blaupausen erscheinen "zweilagig"

Leonessa

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
Mehrfach wiederholt via Schleifenquest. Das Problem tritt jedes Mal auf.
Beim Questen (moppeln bin ich mir nicht sicher) erscheinen die Blaupausen zweilagig und man muss seit heute Mittag (?) 2x klicken, um sie zu entfernen. Beim 1. Klick entfernt es scheinbar eine Lage, beim 2. Klick ist die BP dann weg.

Beim Moppeln oder bei der GEX fiel es mir nicht auf.

Es könnte in Zusammenhang mit dem anderen Fehler stehen, der seit dem Hochladen des Events besteht (verschobener Bildschirm, komischerweise derzeit nicht auf allen Welten, ausschließlich Fel ist betroffen, A, D und V sind "normal"). Allerdings ist der Fenster-Fehler seit einem vollständigen Schließen des Browsers und neu Laden verschwunden. Die Blaupausen kommen aber noch immer zweilagig.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.197.ae3ee8dfd4a (03.02.2021 10:53), Leonessa (2386237), de6, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/88.0.4324.150, 1176x918, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

vierklang

Geschichtenerzähler
Beim Moppeln oder bei der GEX fiel es mir nicht auf.

In der GEX Stufe 1 habe ich die Blaupausen auch doppelt (oder "zweilagig"?) bekommen, genau wie beim Schleifen, aber nicht beim Moppeln. Ich war auch etwas irritiert, dachte aber eher, ich bekomme 2 (kann ich nicht kontrollieren).
 
Ich hatte in der GEX auch ein verändertes BP-Fenster, ohne die blöde Animation, und fand es wunderbar (hielt es für eine Design-Verbesserung durch das letzte Update). Zweilagigkeit ist mir dabei nicht aufgefallen.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Also bei der Gex sind die BP als Belohnung und aus einem Relikt nicht zweilagig, zumindest bei der App.


Nachtrag: Auf EN02 kommen beim Schleifenquest keine zweilagigen Blaupausen. Auf Fel kamen sie aber noch, auch nach dem Update von geradeeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben