Blaue Galaxie hat keinen Effekt mehr

Nix da! Gleich von vornherein gut arbeiten. So ein Fehler müsste doch gleich beim Testen aufgefallen sein. Und nicht auf allen Life-Servern. Aber vielleicht habe ich da einen anderen Anspruch von Berufs wegen.
Vielleicht ein Neuling dabei gewesen der sich noch nicht so ganz mit seiner Umgebung vertraut gemacht hat? wer weiß wer weiß ;)
 
Ja gut, was soll man dazu noch sagen...habe auf die FP-Leiste geachtet, auch auf die Dias, KEINE Verdoppelung. 70% Chance bei 15 Versuchen = 0,3^15 Chance, dass genau das hier eintritt. Ich geh dann mal Lotto spielen, mich ins Gewitter stellen und auch sonst werde ich auf weitere Wunder warten, die mir widerfahren werden, heute scheint ja alles möglich zu sein. Ernsthaft, fixt das, und zwar schnell. Ähnliches hatte ich vor Monaten auch schonmal mit dem Relikttempel, Stufe 100 = 33,75% Chance auf ein Relikt, kurz vor Ende von GEX-Stufe 3 kam dann das erste Relikt...es scheint, als ob der Server manchmal aus welchen Gründen auch immer nicht mitbekommt, dass er die entsprechenden LGs berücksichtigen muss
 

Anhänge

  • BG.jpg
    BG.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 15

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn es jetzt bei einzelnen Spielern nicht nur die Anzeige ist, sondern sie tatsächlich keine Verdopplung erhalten, wäre das schon ein sehr ungewöhnlicher Bug. Und es wäre komisch, dass sich noch nicht mehr beschwert haben.

Ich zitiere mich da mal selbst. Die Chance, dass es neben dem hier gemeldeten Bug noch einen weiteren gibt, der nur wenige Spieler, darunter Tanduit, trifft, ist wohl auch nicht viel größer als 0,3^15. Wenn du dir aber ganz sicher bist, kannst du ja einen neuen Thread hier im Fehlerforum aufmachen.
 
aber man kann ja auch oben in der Leiste schauen, ob man die doppelte Menge bekommen hat.

Nein, da wird immer der Betrag angezeigt, den du bekommst, also der geboostete. Lediglich die Blimps beim Gebäude zeigen nur die Werte ohne Verdopplung an.

Wie ist denn das wenn ein Spieler das Piratenversteck erntet. Es kommt die Anzeige 85 Güter. Woher weiß der Spieler jetzt, dass die BG zusgeschlagen hat? Soll vorher immer erst ein Screenshot des Inventars gemacht werden zum Abgleich?

Gibt ja nicht nur FP... Güter sind auch ganz gut ;)
 
Oben