Offen Blündern ab wann

Capo.

Finsteres Genie
Militärtaktik in der Eisenzeit erforschen, dann kannst du erst Spieler in der Nachbarschaft angreifen. Diese müssen dann nur noch eine fertige Produktion rumstehen haben die du dann "abholen" kannst :)
 
ab wann kann ich blünder und was muss ich machen?

Du müsstest das "b" richtig gut füttern und pflegen bis es zu einem "p" wird. Dann kannst du plündern.
keb.png
leerzeile k.pngkep.png
leerzeile 2.png
smilie_happy_316.gif
 
Erinnert mich an "Pöser Pube" aus das "Leben des Brian" :)

Wo wir bei Militärtaktiken sind, vielleicht darf ich hier im Fremden Thread noch eine Frage stellen (um keinen neuen eröffnen zu müssen).

Wenn ich einer neuen Gilde beitrete um dort GG zu spielen, dann muss ich ja vor GG-Start am Donnerstag beigetreten sein. Soweit klar -...
Aber sagen wir, ich bin schon in einer Gilde, bin noch in der Eisenzeit und habe Militärtaktiken noch nicht freigeschaltet.

Muss ich diese dann zwingend vor Donnschtigg Morgen freigeschaltet haben, um an der GG teilzunehmen. Oder kann ich bei Freischaltung bereits an einer laufenden GG Runde mich noch anschliessen und teilnehmen?

Danke für Eure Antworten
 
Wenn ich einer neuen Gilde beitrete um dort GG zu spielen, dann muss ich ja vor GG-Start am Donnerstag beigetreten sein. Soweit klar -...
Aber sagen wir, ich bin schon in einer Gilde, bin noch in der Eisenzeit und habe Militärtaktiken noch nicht freigeschaltet.

Muss ich diese dann zwingend vor Donnschtigg Morgen freigeschaltet haben, um an der GG teilzunehmen. Oder kann ich bei Freischaltung bereits an einer laufenden GG Runde mich noch anschliessen und teilnehmen?

Ist egal wann du freischaltest, es nehmen offiziell alle Mitglieder am gg teil, selbst wenn sie im BZ sind (man bekommt auch die Abschlussbelohnungen dann). Man kann nur nicht auf die karte kommen solange Militärtaktiken nicht freigeschaltet ist. Sobald man dies gemacht hat, kommt man auf die gg Karte, sofern man vor Beginn der Saison in der gilde war.
 
Oben