bitte Supportler um Hilfe

DeletedUser46449

Guest
Ich weiß nicht ob das hier der geeignete Bereich ist, mir erschien er am Besten dafür. Sollte das alles irgendwelchen Regeln widersprechen oder sonstiges, dann ist mir das wohl gerade nicht bewusst.
Vorneweg: ich möchte hier absolut in keinster Weise denjenigen/diejenige vom Support anprangern oder sonstiges! Er/Sie war höflich und sachlich. Das folgende ist wirklich eine absolute Herzensangelegenheit, auch wenn es einigen unwichtig erscheinen mag. Ich hoffe trotzdem auf Hilfe.
So, wer bis hierhin gelesen hat fragt sich "worum geht es?"..
Kann der Support wirklich keine Chatverläufe einsehen? Ich kann mir das nicht vorstellen, ihr müsst doch auch bei Beleidigungen oder Verdacht auf Doppelaccounts oder sonstigem sicher einiges anhand von Nachrichten "belegen" / nachvollziehen können?
Ich habe vor ein paar Monaten über Foe einen ganz ganz besonderen Menschen kennengelernt und alles was ich wissen wollen würde ist, wann der erste Kontakt stattgefunden hat. Ein kleines winziges Datum..
Der Support muss sich täglich mit so viel Mist rumschlagen, vlt fasst sich einer ein Herz und kann mich irgendwie unterstützen bzw mir weiterhelfen. Ich hoffe es.
Danke wer bis hier gelesen hat.
Ich wünschen einen schönen Sonntagabend, over and out :)
 

DeletedUser

Guest
Nein, da lässt sich nichts machen. Hauptgrund dafür ist Datenschutz. Ein anderer Grund ist, dass nach 60 Tagen Nachrichten permanent gelöscht werden.
 
Oben