Bitte korrigiert die Nachbarschafts-FAQ

DeletedUser

Guest
Die Zusammenlegung von Nachbarschaften erfolgt NICHT ausschließlich durch den Forschungsstand sondern auch nach deinen LBs bzw. Anzahl für LBs verwendete FP!

Begründung, einmal "normal" gespielt also in den ersten 2 Wochen geforscht dann bekomme ich Nachbarn im gleichen Zeitalter und ohne LB, in der gesamten Nachbarschaft (so wie ich).

Jetzt habe ich alles in der Bronzezeit erforscht und dann meine Zeusstatue hochgezogen - auf Stufe 6, jetzt habe ich 15-20 Nachbaren (in der Bronzezeit) mit einem LB (egal welches) auf Stufe 4-10.

Es muss in der Zusammenlegung berücksichtigt worden sein.

Link zur FAQ

http://forum.de.forgeofempires.com/...ng-bei-der-Zusammenlegung-von-Nachbarschaften

"Ja, die Forschung ist das einzige Kriterium bei der Zusammenlegung. Ggf. größere Punktdifferenzen in der neuen Nachbarschaft sollten daher nicht überraschen."
bzw.
"Die Segmente werden natürlich den Punkten nach gegliedert, erst bei der Zusammenlegung werden die (durchschnittliche) Forschung zu Rate gezogen und
 

DeletedUser48

Guest
Da irrst du dich leider, das war reiner Zufall – von deinem Einzelfall auf alle zu schließen ist auch etwas weit hergeholt. Die Zusammenlegungen funktionieren wie beschrieben.
 

DeletedUser

Guest
Das System hat wohl auch einen großen Zufallsanteil - oder wie kommen sind FMA und EZ Dörfer auf einmal in eine der beiden Top-Nachbarschaften des Servers? ^^
Ernsthaft - die Zusammenlegung hat wohl noch ein paar grobe Bugs...
 
Oben