Bitte dringend das Gildenforum verändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30171

Guest
Jeder kennt das sicherlich.
Das Gildenforum ist einfach nur schrecklich. Man kann keine Tabellen für zum Beispiel Fördergruppen, GvG usw. einfügen. Jeder Versuch bisher eine halbwegs vernüftige Übersicht zu erstellen, blieb Erfolglos. Man kann noch so viele Leerzeichen, Sonderzeichen, Ascii, Bindestriche.... einfügen. Zum Schluss wird die ganze Auflistung einfach wieder zusammengequetscht. Das ist einfach nur unübersichtlich und macht keinen Spass.

Das Gildenforum sollte genauso aufgebaut werden, wie dieses Globale Forum. Vielleicht auch mit der Möglichkeit, kleine Bilder, die auf einem externen Server liegen mit einzubauen.

Was meinen aktiven Spieler zu meinem Vorschlag?
 

DeletedUser25927

Guest
Da schließ ich mich an. Das Gildenforum sollte dringend überarbeitet werden!!
Tabelle, Bilder, Einzug, Sortieren, Einfügen.... all das sollte auch im Gildenforum möglich sein!
 
Stellt doch Inno nicht vor sone schweren Aufgaben, wenn sie das einfache schon nicht deixeln können! ;)

Bei uns im Gildenforum gehts aber ganz gut. Für jede Fördergruppe gibts einen Thread und ist übersichtlich.

Ansonsten bleibt die Möglichkeit Excel-Tabellen zu erstellen und per Mail zu senden. Etwas umständlicher aber geht.
 

DeletedUser25927

Guest
Stellt doch Inno nicht vor sone schweren Aufgaben, wenn sie das einfache schon nicht deixeln können! ;)
Bei uns im Gildenforum gehts aber ganz gut. Für jede Fördergruppe gibts einen Thread und ist übersichtlich.
Ansonsten bleibt die Möglichkeit Excel-Tabellen zu erstellen und per Mail zu senden. Etwas umständlicher aber geht.

Ohje, das finde ich ja mega umständlich. Und nicht jeder Spieler gibt seine Emailadresse raus. Datenschutz. Und unser Forum hat schon sehr viele Rubriken, jetzt noch mehr... würde mir so auch nicht gefallen.
Inno sollte es doch schaffen das Gildenforum, genauso zu gestalten wie das Globale Forum.
 
Dürfte aber etwas schwierig werden und zur Zeit gibts eh wichtigeres als ein paar Tabellen denke ich mal.

E-Mail-Adressen muss man auch nicht rausgeben. Ein Spieler erstellt die Excel-Tabelle und schickt diese als Link an die Gildies. Dann hat jeder eine Tabelle.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben