Bis wieviel % Kampfbonus macht sinn?

  • Themenstarter DeletedUser34071
  • Startdatum

DeletedUser34071

Guest
Hallo ich spiele seid mitlerweile gut 3 Jahren foe, bin im Mars ZA, und hab die meisten lg mittlerweile im bereich 70+. Gerade mit dem neuen antiquitätenhänlder und der möglichkeit dadurch dieverse eventgebäude etc. zu bekommen und des sommer events mit der möglichkeit der schiffskits stehe ich vor der entscheidung ob ich eher auf angriffbonus geh (2tes Piratenschiff und 2te Feuerpagode), oder eher paar fp mehr (Royales Schiff Erdpagode).
Hab im moment 440% Angriff und 245% Verteidigung beim Angreifen. Das reicht locker um 95% der der gex Stufe 4 im autokampf zu machen und nachbarn mit 80% angriff und 900% verteidigung in der deff platzumachen.
Macht es sinn also angriffsbonus noch weiter zu pushen in richtung 500%? Oder eher auf fp gehen? (Wobe 2 fp bei nem schiff bei ner täglichen ernte von ca. 700 auch net so viel effekt haben).
Würde mich einfach mal interessieren wie ihr das so macht, bzw. bis wieviel % Angriffsbonus ihr so geht
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Glaub das hängt eher von deiner Spielweise ab. Gibt welche, die stellen sich alles mit Angriff voll was aber vermutlich vorwiegend mit GvG zu tun hat und die NB ärgern.

Wenn du im Mars ZA bist und wie du sagst GEx St4 zu 95% locker im Autokampf packst, fehlt vielleicht noch ein bißchen für 100%^^ Oder man sagt sich egal, reicht auch so und geht weiter auf FP oder Güter. Glaube, auch nen ungefährer Richtwert lässt sich da einfach schwer ermitteln und kommt darauf an, mit was du oder die Gilde konfrontiert seid.
 
Oben