Biete Zukunftsgüter für Arche gegen fp

  • Themenstarter DeletedUser34301
  • Startdatum

DeletedUser34301

Guest
biete zukunftsgüter z.b. arche für 650fp netto und jahrhundertwände z.b. alca für 200fp. bei interesse pn an mich
 

DeletedUser34301

Guest
preis änderung zukunftsgüter für arche sind für 550fp zu haben, greift zu solange ich noch welche habe ;)
 

DeletedUser34301

Guest
preis änderung zukunftsgüter für arche sind für 650fp zu haben
 

DeletedUser34301

Guest
hallo,
du brauchst güter für tolle lgs wie arche, cape, inno u.v.a. kannste bei mir alle haben, für 1fp bekommste:
10oz,
3az,
3z,
8morgen,
5ggw,
5pm,
und andere güter nach absprache. hinzu kommen fp zum tausch und fp die du unter umständen zurück bekommst beim belegen eines platzes in meinem lg. viel spas beim zockken ;D
 

DeletedUser34301

Guest
hallo,
du brauchst güter bei mir gibts die für:
arche 625fp
inno 300fp
cape 300fp
alle preise inkl. tausch fp, abzüglich fp die man als belohnung beim belegen eines platzes zurück bekommt. du brauchst einfach nur güter dann bekommste für 1fp zuzüglich tausch fp:
10oz,
3az,
3z,
8morgen,
5ggw,
5pm,
andere güter oder lg nach absprache.
viel spas beim zockken ;D
 

DeletedUser30342

Guest
Befinde mich in der Kolonialzeit und bräuchte Güter für die Arche und das Alcatraz?
 

DeletedUser34301

Guest
hallo,
du brauchst güter bei mir gibts die für:
arche 625fp
inno 300fp
cape 300fp
kraken 220fp
alle preise inkl. tausch fp, abzüglich fp die man als belohnung beim belegen eines platzes zurück bekommt. du brauchst einfach nur güter dann bekommste für 1fp zuzüglich tausch fp:
10oz,
3az,
3z,
8morgen,
5ggw,
5pm,
andere güter oder lg nach absprache.
viel spas beim zockken ;D
 

DeletedUser38018

Guest
ist das noch aktuell??? wenn ich such wenn von den ich die güter für Alcatrez )
Benötige dafür:
500 Maschienteile
400 Sprengstoff
250 Asbest
150 Benzin
100 Weißblech

wer mir das hätte bitte meldet euch doch bei mir und sagt was ihr dafür wollt, ps: bin in SMH

Auch über ressis für den Invonatios tower würd ich mich freuen ,wenn es da jemand geben würde
 
Oben