Biete Weißblech für FP in meine Hagia Sophia

Für täglich 10 Punkte in meine Hagia Sophia gebe ich je 20 Weißblech. Der erste Platz ist dann nahezu sicher und bringt 50 Punkte, 68 Medaillen und 3 Blaupausen. Der Tausch gilt bis der erste Platz sicher ist oder die Hagia leveln würde.
 
Möchte keiner???
Na gut, gleiches Angebot gilt jetzt auch für Zeus und Castel del Monte.
Wir können auch Festpreis machen: 100 Weißblech für 50 Punkte. Wegen mir auch andere JHW Güter. Oder macht mir einfach ein gutes Angebot...
 

DeletedUser29804

Guest
Dir ist aber schon klar, daß das FP-Güter-Tauschverhältnis bei etwa 1:8 bis 1:10 für JHW-Güter beträgt? Für die 50 FP würde man anderswo also 500 Weißblech bekommen.
 

DeletedUser32039

Guest
Für Rugnir halte 1:8 bis 1:10 ebenfalls für absolut utopisch ....
Für andere Welten kann ich es mir übrigens auch nur schwer vorstellen, denn Güterproduktion braucht in jeder Welt Platz, Münzen und Werkzeuge.
Für den Kurs von 1:8 würde ich sofort meine eigenen LGs einmotten, meine Güterproduktion einstellen und dann Haus und Hof Lieferant werden.
^^Heinrich, interesse an 30 FP pro Tag? Ich nehme dann auch nur 1:7

1:2 ist fair für den Anfang, lohnt sich für beide Seiten. ... denke eher, das die Leute hier lieber selbst weiter kommen, keine Verpflichtungen eingehen wollen, der ganzen Sache nicht trauen oder es einfach nicht gelesen/verstanden haben.
 

DeletedUser19167

Guest
Du kannst die Preise nicht vergleichen.Die Welten haben Unterschiedliche Laufzeiten (Startschuss Welteneröffnung).Was irgendwo billig ist,kann auf ner neueren Welt teuer sein :=)
 
Für den Kurs von 1:8 würde ich sofort meine eigenen LGs einmotten, meine Güterproduktion einstellen und dann Haus und Hof Lieferant werden.
^^Heinrich, interesse an 30 FP pro Tag? Ich nehme dann auch nur 1:7
Das wären 210 Güter pro Tag! Kann mir nicht vorstellen das jemand auf irgendeiner Welt soviel abgeben kann.
 

DeletedUser29804

Guest
Das wären 210 Güter pro Tag! Kann mir nicht vorstellen das jemand auf irgendeiner Welt soviel abgeben kann.

Wie gesagt, auf alten Welten bekommt man leicht einen 10:1 Kurs für JHW. Daß das hier eine neuere Welt war, hatte ich zuerst nicht bedacht, daher ist hier natürlich auch ein deutlich niedriger Kurs möglich.
 

DeletedUser32039

Guest
Das wären 210 Güter pro Tag! Kann mir nicht vorstellen das jemand auf irgendeiner Welt soviel abgeben kann.
.... entschuldige, ich hatte meine vorige Aussage nicht als den flapsigen Sarkasmus gekennzeichnet, der er ist.
Natürlich ist selbst 1:7 für Rugnir immer noch zu hoch, da gebe ich dir Recht ....

@Heinrich126 : Welche Größe (Quadratpixel) hat die Stadt dabei? Und wie lange bist du da auf dieser Welt? -- Finde es im Prinzip nicht unmöglich, nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe.... und will dir nicht Unrecht tun.
 

DeletedUser29804

Guest
@Heinrich126 : Welche Größe (Quadratpixel) hat die Stadt dabei? Und wie lange bist du da auf dieser Welt? -- Finde es im Prinzip nicht unmöglich, nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe.... und will dir nicht Unrecht tun.

Ich selber biete einen solchen Tausch nicht an, hatte aber Alca und Chateau für je 175 FP bekommen. Auf Korch sieht man das auch häufig im Global, daß Spieler diese Komplettpakete für 175 FP anbieten.

Auf anderen älteren Welten ist es ähnlich, hier will jemand sogar nur 145 FP für die 1750 Güter.
 
Oben