Biete Güter gegen FP

Hallo,

ich biete Güter gegen FP. Derzeit habe ich folgende Güter im Angebot:

Kolonialzeit
Industriezeitalter

Das Angebot wird laufend ausgebaut.

Es läuft ab wie folgt:

Für jeden FP, welchen du in ein von mir bestimmtes LG einzahlst, biete ich dir 3 Güter deiner Wahl aus meinem Angebot.

Beispiel:

Du zahlst 100 FP in meine Arche. Dafür bekommst du von mir 300 Papier gegen bspw. 150 Eisen. Etwaige von dir erreichte Belohnungen (FP, BP, Medaillen) kommen obendrauf.

Je nach Anzahl der FP kann die Zahlung auch Ratenweise erfolgen, sollte aber innerhalb einer Woche abgeschlossen sein.

Güter anderer ZA auf Anfrage.

Schreibt mich Ingame an.

Viele Grüße Akwan
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40593

Guest
Klingt gut, wie bekomme ich die Güter von dir wie ich dir FP gebe ist mir schon klar aber
 
Schreib mich ingame an, dann klären wir das. DIe Güter bekommst du von mir, indem du ein Handesl angebot erstellst und mir das als PN schickst, also z.B. 300 Kologüter gegen 150 Bronze
 

DeletedUser32366

Guest
lol, das ist verdammt lang her, der Thread ist über 1 1/2 Jahre alt, der Ersteller kann dich wahrscheinlich gar nicht mehr hören.
 
Oben