Biete Güter für FP.

DeletedUser28209

Guest
Hallo,

Du bist auf der Suche nach Gütern aus den höheren Zeitaltern, um eines der dortigen legendären Bauwerke zu errichten ?

Dann bist Du hier richtig !!!

Ich biete dir ein Tauschgeschäft an:

----------------------------
1. Du förderst eines meiner LGs mit deinen FP. (eine gerade Zahl sollte es wegen der Tauschkurse sein).

2. Pro gespendetem FP erhältst du von mir Güter aus

- JHW, im Tauschverhältnis 2,5 zu 1 FP gegen ein Gut deiner Wahl
- Moderne, im Tauschverhältnis 2,5 zu 1 FP gegen ein Gut deiner Wahl
- Postmoderne, im Tauschverhältnis 2,5 zu 1 FP gegen ein Gut deiner Wahl
- Gegenwart, im Tauschverhältnis 2 zu 1 FP gegen ein Gut deiner Wahl
- Morgen, im Tauschverhältnis 2 zu 1 FP gegen ein Gut deiner Wahl

3. Mäzenbelohnungen (FP-Pakete, Baupläne und Medaillen) können zusätzlich hinzukommen.

Beispiel: Du spendest in mein Legendäres Bauwerk 40 FP. Dafür bekommst du von mir 100 beliebige Güter der Postmoderne, gegen 50 Güter deiner Wahl (z.B. aus der Bronzezeit).
----------------------------
Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß Viandoriel
 
Oben