Biete Güter für die Arche gegen FP

Hallo,

ab sofort kann ich Güter für die Arche auf Greifental für 300FP anbieten. Güter für andere Bauwerke bis ZA Mars sind auch auf Lager.

Güter gibt es erst nachdem vollständig eingezahlt wurde! Nur solange der Vorrat reicht.

Gildo
 

DeletedUser49309

Guest
Hi, ich bräuchte Güter für die Arche. Aber ich habe noch nicht verstanden wie das mit den FP abläuft. (Spiele noch nicht soooo lange) Ich zahle in ein Bauwerk von dir die FP ein?
 

DeletedUser43702

Guest
Hallo Gildo2,
kann man bei Dir immer noch die erforderlichen Güter für den Bau der Arche kaufen??? Wenn Ja, wie hoch ist der Kurs zur Zeit und wie funktioniert das mit der Abwicklung.
LG Letassio
 
Hallo Gildo, hast du noch Güter für die Arche? Ich habe jetzt alle BP zusammen. Muss jetzt noch ca. 150 FP sparen
LG
 
Hallo Gildo,

bin an dem Angebot 300 FP für die Güter der Arche sehr interessiert. Könnte dir die FP sofort geben. Finde deinen Namen aber nicht.
Kannst du mich vielleicht anschreiben? Bin in Greifenthal, mein Name ist Tom2209.

Vielen Dank vorab
Gruß Tom