Biete Güter für Arche und Orangerie gegen FP

Hallo,

die Preise fallen und ich kann die Güter für Arche oder Orangerie nun für 100FP anbieten. Andere Bauwerke aus kleineren Zeitaltern gern auf Anfrage. (Nur solange der Vorrat reicht)

Gildo
 

DeletedUser46800

Guest
Bin an einem Gütersatz für die Arche und Alcatraz interissiert. Wie hoch sind die FP Kosten und wie erfolgt die weitere Abwicklung.
Angebot bitte an meine PN.
Gruß
Herby
 

DeletedUser46485

Guest
Hallo,
suche Arche-Güter gegen FP
gilt das Angebot noch ?
Grüße BVBARMINIA (noarsil)
 
Neue Preise:
Arche oder Regenwald 150FP
Orangerie, Saatgut-Tresor oder Gaea 300FP
Kraken, Blaue Galaxie oder Atlantis-Museum 500FP

Zahlbar wahlweise in Chateau, Arche, Orangerie oder Kraken. Güter gibt es ab sofort nur noch nachdem vollständig eingezahlt wurde!
 

DeletedUser42821

Guest
Hallo Gildo2,
Verkaufst du immer noch Arche Güter?
Ich kann dich auf der Welt nicht finden.

Gruß Mogway
 
Oben