Biete Güter der Zeitalter Bronze bis Venus

DeletedUser47031

Guest
Vielen Dank. Hat alles reibungslos funktioniert Sehr zu empfehlen.:)
 
Ich darf mich bedanken Xupack. Vom Anschreiben bis zum erledigtem Handel, alles super und sehr zu empfehlen.
Bis zum nächsten Handel
 
Ganz lieben Dank nochmal an Xu! Es war ein sehr netter Kontakt, ging blitzschnell und unkompliziert. Ich werde wieder zurück sein, wenn ich wieder so einen Handel brauche! Super!!!
 
Vielen herzlichen Dank Xupack!
Der Handel ging blitzartig und die Konversation war sehr freundlich und angenehm - dankeschön noch einmal!
 
Erster Kauf.
Super Hilfe und blitzschnelle Abwicklung auch für unerfahrene, neue Spieler.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Tip Top!
 
Erster Handel mit Xupack, war freundlich, ging schnell und ohne Druck.
Anleitung ist auch gut und verständlich, Preiskatalog übersichtlich.
Empfehlung!!

Hinweis:
Man muss für den Handel mindestens die Hälfte an Gütern besitzen, die man handeln möchte,
der Markt im FoE kann maximal 1:2 handeln
z.B. 150 Wein für 300 Algen
Dies hatte ich nicht gewusst, hatte aber genug Vorrat angesammelt.
Habe jetzt eine Arche in der Eisenzeit dank Xupack.:)
 
und wiede habe ich mit xu getauscht und es war wie immer alles bestens. in 15 min war alles über die bühne gegangen. kann man uneingeschränkt empfehlen.
 
Alle positiven Attribute, die mir einfallen, sind hier schon vielfach genannt worden - daher kurz und knapp:
Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank Xupack!
 

Anhänge