Biete 1,85 Förderung für LG s Capes bevorzugt :-)

Hallo Liebe Leute endlich ist meine Arche soweit das auch ich Helfen kann. Solltet Ihr Bedarf haben schreibt mich gerne Ingame an. Schön wäre auch ein zu förderndes Cape aber natürlich auch andere LG. Evtl. Kann ich auch mit Arche Gütern helfen.
VG Tengrii
 
Falls deine Arche auf 80 ist, ist es aus meiner Sicht total fies, nur 1,85 anzubieten.
Da würd ich potentiellen Förderungssuchenden eher Wen empfehlen, der 1,9 gibt.
 
Fies nicht, aber vielleicht nicht der beste Weg um an Cape BPs zu kommen, die, wie mir scheint, der TE noch braucht ;)

Wer sein Cape fördert hat in der Regel die Arche schon auf 80. Wer die Arche auf 80 hat, findet in der Regel problemlos jemanden der auf Gegenseitigkeit mit 1,9 belegt, wenn er nicht sowieso gildenintern 90% bekommt.....
 
Ansonsten ist es ein freier Markt: Jeder kann seine Hilfe anbieten. Wer sie braucht, nimmt sie in Anspruch.

Ähm. 90 Muss man sich verdienen und das hat man wenn man selbst eine 80 Arche hat

:)
 
Oben