BF4 CPU i5 oder i7

DeletedUser4185

Guest
hallöchen
Habe eine Frage: Reicht für Battlefield 4 die Leistung von einem i5 Prozessor auf hohen Grafikeinstellungen? Oder soll ich besser gerade einen i7 Prozessor benutzen?
Einen schönen Abend Hero23
 

DeletedUser

Guest
hallöchen
Habe eine Frage: Reicht für Battlefield 4 die Leistung von einem i5 Prozessor auf hohen Grafikeinstellungen? Oder soll ich besser gerade einen i7 Prozessor benutzen?
Einen schönen Abend Hero23

Für Spiele ist die Leistung der exteren GPU eigentlich ausschlaggebender.
 

DeletedUser

Guest
Guten Abend zusammen,

ich habe grade einmal selbst getesten unter welchen Einstellungen BF4 bei mir läuft.
Die Einstellungen im Grafik-Bereich sind auf "Auto" eingestellt und bald jede Unter-Einstellung ist auf "hoch" eingestellt.

Ich spiele mit einem jetzt ca. 3 Jahre alten Rechner mit einem i5-Prozessor und einer NVIDIA GeForce GTX 465.

Viele Grüße
Garecus
 
Oben