Sonstiges Bezahlung mit Diamanten

  • Themenstarter DeletedUser27837
  • Startdatum

DeletedUser27837

Guest
Ich frage mich immer wieder, wieso man beim beenden von Produktionen, beim rekrutieren und beim auszukundschaften von Provinzen zum Ende hin die selbe Summe an Diamanten zahlen muss, wie zu Anfang. Wieso geht man nicht hin und reduziert die Diamanten? Am Anfang die volle Summe und umso weniger Zeit übrig ist, reduziert man dementsprechend die Diamanten. Das wäre ja fair. Weniger Zeit übrig = weniger Diamanten bezahlen.

Auch beim heilen von Soldaten/Armee. Wieso ist es hier eine feste Summe? Warum kann ich z.B. nicht auch einen Teilbehandlung durchführen. Wenn ich z.B. nur noch 6 oder 11 Diamanten übrig habe und damit die Einheit entsprechend geheilt wird, anstatt die volle Summe.

So kommt es mir vor, als wenn dass Spiel nur auf Konsum (Kauf von Diamanten) ausgelegt ist. Andererseits wäre es ja Service an den Spieler oder sollte ich lieber "Kunden" sagen?
 

DeletedUser

Guest
Ich frage mich immer wieder, wieso man beim beenden von Produktionen, beim rekrutieren und beim auszukundschaften von Provinzen zum Ende hin die selbe Summe an Diamanten zahlen muss, wie zu Anfang.
Beim Beenden von Produktionen ist das nicht der Fall, weil diese Funktion recht neu ist:
schmiede1.png schmiede2.png

Wir haben damals im Zuge des Feedbacks bei der Einführung dieser Funktion bereits weitergegeben, dass man die anderen Optionen ähnlich überarbeiten könnte.

Die Kosten für das Heilen von Einheiten orientiert sich übrigens an den Schadenspunkten.
 
Oben