Bevölkerung begeistert machen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich spiele das Spiel wirklich sehr gerne, auf den Welten Noarsil und Jaims. Ich scheitere jedes Mal in den Events, wenn ich die „Bevölkerung begeistert machen“ soll. So viele Dekorationen und neue Kulturgebaeude kann ich gar nicht
aufstellen! Das macht keinen Spaß! Ich wünsche mir, dass man so eine Quest nicht mehr benutzt. Dafuer bedanke ich mich sehr. Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen
Kriegerin Diana
 
Auch wenn es langfristig einfach besser ist, dein Städtchen anders aufzubauen und für durchgehende Begeisterung zu sorgen, gibt es doch eine ganz einfache, kurzfristige Lösung:

Anhang 11618 ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich spiele das Spiel wirklich sehr gerne, auf den Welten Noarsil und Jaims. Ich scheitere jedes Mal in den Events, wenn ich die „Bevölkerung begeistert machen“ soll. So viele Dekorationen und neue Kulturgebaeude kann ich gar nicht
aufstellen! Das macht keinen Spaß! Ich wünsche mir, dass man so eine Quest nicht mehr benutzt. Dafuer bedanke ich mich sehr. Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen
Kriegerin Diana
Auch wenn es langfristig einfach besser ist, dein Städtchen anders aufzubauen und für durchgehende Begeisterung zu sorgen, gibt es doch eine ganz einfache, kurzfristige Lösung:

Anhang 11618 ansehen
Danke Dir Adlerauge. Das hatte ich nicht versucht. Sonst muss man immer so viele Dekos und Kulturgebaeude aufstellen. Das ist für mich nicht zu schaffen. Da scheitere ich immer. LG
 
Sonst muss man immer so viele Dekos und Kulturgebaeude aufstellen. Das ist für mich nicht zu schaffen. Da scheitere ich immer.
Ich stell bei solchen Quests einfach das Denkmal aus der Steinzeit auf (zu finden bei den Dekorationen), gleich mehrere nebeneinander, reiß es wieder ab sobald es steht und dann das ganze wieder von vorn, bis die Quest erledigt ist. Geht ganz schnell und kostet kaum Münzen&Vorräte.
 
Das funktioniert bei 'Gewinne X Zufriedenheit dazu', zumindest in niedrigen Zeitaltern, in mittleren paar Tausend geht es notfalls auch noch je nach Platz, in hohen Zeitaltern aber?..
Hier aber eine andere Quest, 'Bevölkerung begeistert machen' wie der Titel schon sagt, das ist etwas schwieriger.

Wobei es heutzutage genauso schwierig vorzustellen ist, wie eine Stadt nicht begeistert sein kann, abgesehen von neuen kleinen bis mittleren Spielern, aber Jahre dabei? Wieviel Bevölkerung aus welchen Quellen, wofür benötigt, keine Zufriedenheits-LG en masse, wenn schon nicht Event-Gebäude mit Zufriedenheit eingebaut?
 
Hallo Kriegerin Diana,
zumindest für Noarsil ein Tipp: Alca leveln, Alca gibt nicht nur Militär, sondern auch Zufriedenheit
bei einem Inno Lvl. 10 brauchst Du vermutlich jede Menge Zufriedenheit, damit Deine Bevölkerung dauerhaft begeistert ist
dauerhafte Zufriedenheit erleichtert auch die Münz- und Vorräte-Produktion
dauerhafte Zufriedenheit ist meiner bescheidenen Meinung nach einer der einfachsten Quests und abschaffen: ne, bitte nicht