Betrifft TH

  • Themenstarter DeletedUser41837
  • Startdatum

DeletedUser41837

Guest
hallo

mir entzieht sich in der letzten zeit der sinn der TH,habe heute 70 5 min. produktionen das ist keine Herausforderung wenn man hier nur noch prods ohne ende ziehen muß,ich weiß man muß es nicht machen was ich auch nicht werde aber ich finde echt das artet aus
 

DeletedUser34204

Guest
Ich verstehe die Eingangsfrage auch nicht, wonach das keine Herausforderung ist. Das Ding generiert random Aufgaben aus einem bestimmten Fundus. Je nach individuellem Stadtbild kann das entweder Babyleicht sein, oder sogar einen temporären Umbau erfordern.
Soll statt random nun ein Algorithmus die Stadt, die Kassen, die Armeen und LG des Spielers scannen, und dann immer extra schwer zu erfüllende Aufgaben stellen, sodass man immer sagen kann: Puh, das ist eine Herausforderung?

Ich hab in meiner Stadt permanent 5 Schmieden stehen, da immer wieder solche Aufgaben in der TH und in Events kommen. Was ist nun die Herausforderung? Ganz einfach: Plane deine Stadt so, dass du den Platz dafür hast, ohne dass es dir weh tut.
 
Oben