Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Es bringt m. E. nicht allzu viel, hier immer wieder irgendwelche schon oft diskutierten und mehr oder minder für untauglich befundenen Vorschläge zu wiederholen. In meinem Beitrag ging es mir auch nicht um das „wie“, sondern eher um den Wunsch, Inno möge eine Lösung finden, mit der weniger Spieler verärgert werden und die Spannung im GG erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich und aufgrund von Rückmeldungen anderer Gildenmitglieder/Freunde finde ich die GG-Saison zu lang. 11 Tage sind eine furchtbar lange Zeit, wenn nur 1 oder 2 Gilden aktiv sind. Wie wäre es mit einer Reduzierung auf 5 Tage (Montag 08:00-Samstag 08:00 Uhr). Auf diese Weise haben Mitglieder ihr Wochenende und die GG kann ab einem Montagmorgen um 08:00 Uhr wieder beginnen. Dies würde auch einen besseres Taktisches vorgehen ergeben meiner Meinung nach und auch kleinere Gilden könnten davon profitieren.
 
Die gewünschte Erklärung steht ja ohnehin schon in der Beta-Ankündigung drin xD
You may ask why we made this change. Quite simply, we believe this re-balance is necessary for the long-term sustainability and viability of the feature. We always envisioned attrition to be an important factor. Previously, these province buildings could be stacked to the extent — that when an adjacent province is conquered — guilds could effectively completely nullify the chance of receiving attrition. Stacking Siege Camps and Watchtowers, therefore, became too powerful and caused significant balancing issues between different guilds and players.

Aber nein, das kann es ja nicht sein, wo doch alle so happy mit dem Feature sind^^
 
Ehrlich gesagt sind das nur persönliche Punkte, die nichts mit den aktuellen Änderungen zu tun haben. Als ich das zusammengeschrieben habe wusste ich noch nicht, dass sie diese Änderung machen wollten. ^^
Die Diskussion dahingehend habe ich natürlich weiter gegeben, aber diese Idee stand ja schon seit Beginn der GG im Raum. :)
Wenn ich das jetzt richtig lese, liegt da der Fehler!! Jetzt ist die Umsetzung der Idee ein Rückschritt, zu spät!!
 
Neue Spieler werden sich auf diesen alten Welten schnell verabschieden. Nur mit GG kam man noch schnell voran. Keiner wird hier Jahre im Stillstand verbringen wollen.
Neue Spieler werden das Spiel nicht anders kennenlernen. Auch die älteren Spieler kennen das noch ohne GG. Und FoE lief trotzdem immer.
Jeder hatte doch schon immer die gleichen Möglichkeiten. Man hat sie aus diversen Gründe nie genutzt.
Gutes Argument. Nach der Änderung haben auch alle dieselben Chancen. Von daher ist doch alles gut.
 
Man diskutiert hier seit 2014 und das kommt dabei rum....unfassbar...Es muss Auflagen für die Dia Liga geben und die Gilde muss es wollen und Auflagen erfüllen wie z.Bsp. Mindestgrösse an Mitglieder in einer Gilde ( eventuell 40 Mitglieder) Die in der 1000er Dia Liga den Ersten Platz erreicht haben müssen in der nächsten Runde zusammen sein ...so wie alle 2 ..3...4..Plätze...Ich bin zur Zeit in der 925 Dia Liga...die ganze Karte ist seit 12 Stunden weiss weil da nur Gammelgilden hocken....GRAUSAM...
 
Man diskutiert hier seit 2014 und das kommt dabei rum....unfassbar...Es muss Auflagen für die Dia Liga geben und die Gilde muss es wollen und Auflagen erfüllen wie z.Bsp. Mindestgrösse an Mitglieder in einer Gilde ( eventuell 40 Mitglieder) Die in der 1000er Dia Liga den Ersten Platz erreicht haben müssen in der nächsten Runde zusammen sein ...so wie alle 2 ..3...4..Plätze...Ich bin zur Zeit in der 925 Dia Liga...die ganze Karte ist seit 12 Stunden weiss weil da nur Gammelgilden hocken....GRAUSAM...
naja das ist doch das was du wolltest alle 4er 5er zusammen dann kommt das dabei raus und gg gibt es erst seit Nov 2019
 
Oben