Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ein Tagespreis kostet ca 500 Footballs mit dem Diacoach. 1200 FB kosten 2k Dias. Nimmst du das Paket 4x bist du bei 4800 FB, dann noch 2x das 100 Paket für je 200 Dias, bist bei 8,4k Dias. Man muss aber bedenken, dass man dafür auch nochmal viele Große Preise mit Querfinanziert und dass das nur %-Werte mit Schwankungen sind. Kann also gut sein, dass du die letzten 2 kleinen Pakete nicht kaufen brauchst oder sie garnicht reichen ^^
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ein Tagespreis kostet ca 500 Footballs mit dem Diacoach. 1200 FB kosten 2k Dias. Nimmst du das Paket 4x bist du bei 4800 FB, dann noch 2x das 100 Paket für je 200 Dias, bist bei 8,4k Dias. Man muss aber bedenken, dass man dafür auch nochmal viele Große Preise mit Querfinanziert und dass das nur %-Werte mit Schwankungen sind. Kann also gut sein, dass du die letzten 2 kleinen Pakete nicht kaufen brauchst oder sie garnicht reichen ^^

Für einen Tagespreis sind ca. 500 Footballs zu veranschlagen, so weit Zustimmung. Bräuchte man alle 10 Kits für den Tresor, müsste man also mit 5000 Footballs rechnen. Während des Events gibt es 8.900 Footballs, so dass rein rechnerisch ein Tresor ohne Ausgabe von Dias durchaus zusammen kommen könnte. Wie wir wissen, ist der Glücksfaktor recht hoch, so dass das im Ergebnis auch deutlich abweichen kann... in die eine oder in die andere Richtung.
 
Für einen Tagespreis sind ca. 500 Footballs zu veranschlagen, so weit Zustimmung.
Unter welchen Voraussetzungen gilt das denn? Es gibt ja fünf Coaches, die verschiedene Dinge stärken. Die Goldspieler wiederum haben zwar die höchste Wahrscheinlichkeit auf Tagespreise; aber bei Kosten pro Tagespreis schneiden die Silber- und Bronzespieler laut dem englischen Fanwiki besser ab. Und wenn man die Kosten pro Yards betrachtet, was für den Hauptpreis relevant ist, sind wiederum die No-Name-Spieler am besten. Ich bin grad maximal verwirrt. Sicher weiß ich nur, dass ich für die beiden Hauptwelten jeweils noch fünf Tresor-Kits brauche. :cool:
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Unter welchen Voraussetzungen gilt das denn?

Du müsstest entweder den Dia-Trainer nehmen oder den Trainer, der die Chance auf den Tagespreis erhöht, und dann die Spieler mit dem besten Kostenverhältnis für den Tagespreis nehmen, also die Silber-/Bronzespieler.

Und wenn man die Kosten pro Yards betrachtet, was für den Hauptpreis relevant ist, sind wiederum die No-Name-Spieler am besten. Ich bin grad maximal verwirrt. Sicher weiß ich nur, dass ich für die beiden Hauptwelten jeweils noch fünf Tresor-Kits brauche. :cool:

Wenn du 5 Tagespreise brauchst, musst du evtl. nicht so streng in deiner Auswahl der Spieler sein. Der Hauptpreis sollte aber. wenn du den Dia-Trainer nimmst, auch bei Wahl der Silber-/Bronze-Spieler erreichbar sein.
8900 Footballs / 10,6 (Schnitt der Kosten/Yard bei Silber-/Bronzespielern) = 839,62 Yards
Du brauchst 80 Yard für einen Touchdown, solltest also auf 10 Hauptpreise kommen, das gibt 5 Kits und 1 Grundgebäude. Aus den Milestones bekommst du 2 Kits + 1 Grundgebäude, hättest also am Ende sogar noch 1 Grundgebäude übrig.


@bremsspurheinz2
Ging mir nach meiner Antwort auch auf, dass @Quoras dich da wahrscheinlich richtig verstanden hat. Ich dachte halt nur an einen Tresor, nicht an einen von mehreren. Also... den ersten kriegst du wahrscheinlich umsonst, indem du das Event spielst. Ich schau mir dann nach dem Event an, was du in deiner Stadt angestellt hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter welchen Voraussetzungen gilt das denn? Es gibt ja fünf Coaches, die verschiedene Dinge stärken. Die Goldspieler wiederum haben zwar die höchste Wahrscheinlichkeit auf Tagespreise; aber bei Kosten pro Tagespreis schneiden die Silber- und Bronzespieler laut dem englischen Fanwiki besser ab. Und wenn man die Kosten pro Yards betrachtet, was für den Hauptpreis relevant ist, sind wiederum die No-Name-Spieler am besten. Ich bin grad maximal verwirrt. Sicher weiß ich nur, dass ich für die beiden Hauptwelten jeweils noch fünf Tresor-Kits brauche. :cool:
Mit dem Diacoach (ultimativer Trainer)
 
Danke, schon mal für die fixen Antworten. Außer den fünf Tagespreisen für die Tresore bräuchte ich natürlich auch noch ein bisschen Tagespreise für die Feldauswahl-Kits; schließlich ist ein Landgut ganz ohne Felder auch irgendwie öde... Den Diacoach müsste man dann halt sehr gezielt an den spannendsten Tagen einsetzen, aber dafür bringt er auch die ganzen anderen Vorteile für Liga und Reichweite... Blöd ist, dass es laut Beta-Forum schon mit Olympischen Tresor als Tagespreis losgeht. Da ist nicht viel Zeit, Footballs einzusammeln, das ging mir beim Winter Event ähnlich mit den Zugkits. Schaun mehr mal.
 
Hatte den Dia-Coach beim letzten Mal eingesetzt als es relevante Tagespreis(e) gab. Hat sich sehr gelohnt. Werd ich wohl wieder machen.
 
Oben