Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser35758

Guest
so für alle, die jetzt noch abschätzen wollen, ob sich das celtic set / der keltische wald auf stufe 2 optisch lohnt (und speziell natürlich für @Sompec ;))

hier das ding in wowo beta-ville


Bildschirmfoto 2020-02-19 um 11.58.39.jpg
stufe 1 hatten wir hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juber

Beta-Community Management
So weit ich weiß sollte es nun kein Event mehr geben, wodurch die Nachbarschaft nicht mehr wechselt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
@Beelzebob666 weiß so etwas immer ziemlich sicher :)

Bei welchem event war das eigentlich das letzte Mal, das war mit Einbeziehung der Nachbarschaft, stimmt Gildo. Und mein wLan war nicht zu gebrauchen, weil alles zu viel an Info war...
 

Juber

Beta-Community Management
Also beim St. Patrick wurde garantiert ganz normal gewechselt. Es geht mir aber darum, dass eigentlich der Wechsel bei allen Events nicht mehr unterbrochen werden sollte.
 
Ägypter:
seh ich das richtig, wenn der erste Kampf verloren ist (Truppen weg) ist Ende?
Proddengeht nicht und neu Kämpfen auch nicht mangels Truppen :) (außerdem wären die eh zu schwach)
 
Nein, warum denn? Du kannst doch Kasernen bauen und neue Einheiten rekrutieren. Bin aus Gewohnheit auf Autokampf gegangen und das war es. :p
 
Also ich habe den Fehler gemacht fast alle Truppen am ersten Tag zu verlieren. Damit ist nicht Ende, aber in 28 Tagen wird es kaum noch zu schaffen sein weil sehr viel Platz und Deben für Kasernen draufgehen.

Bin aus Gewohnheit auf Autokampf gegangen und das war es. :p
Das habe ich auch gerade beim 2. Kampf versucht. War ein weiterer Totalverlust...

Denke für mich ist es besser nur einen Kampf pro Tag zu machen. So viele Güter kann man sowiso nicht produzieren weil der Platz fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Fehler gemacht fast alle Truppen am ersten Tag zu verlieren. Damit ist nicht Ende, aber in 28 Tagen wird es kaum noch zu schaffen sein weil sehr viel Platz und Deben für Kasernen draufgehen.


Ist mir doch wurscht ob ich 28 Tage brauche oder 10 Monate. Irgendwann hab ich die 1. Runde geschafft! Und dann beginnt Runde 2 usw. usw...... Die Belohnungen bekomm ich ja sowieso. Und mach dann eben Endlosschleife! :)
 
Ich bin schon fertig??? Ägypter fertig.png

Edit: Ja, gerade gelesen: UPDATE - we released a second deployment which fixed the Unt healing issue and restarted the Ancient Egypt Settlement.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Schaut gut aus wie ist der Ablauf so was muss man alles machen
Hauptunterschied zu den anderen Siedlungen ist, dass man kämpfen muss um "Beute" zu gewinnen und man Beute braucht um Güter zu produzieren. Es gibt täglich 3 Kämpfe (leicht mittel schwer) zu erledigen, wobei der schwere Kampf etwas mehr Beute zu bringen scheint. Die Beute kann vom x4 Bonus getroffen werden.

Die Münzen braucht man nur zum Bauen von Straßen und zum Rekrutieren von Einheiten und Freischalten von Slots in den Kasernen wenn ich das bisher richtig gesehen habe.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin schon fertig???

Edit: Ja, gerade gelesen: UPDATE - we released a second deployment which fixed the Unt healing issue and restarted the Ancient Egypt Settlement.

Ich habe heute morgen 6 FP gekauft, um die Forschung für die Siedlungen freizuschalten und mit den Ägyptern angefangen. Ein paar Einheiten geschrotet, eine Farm und ein Militärgebäude aufgestellt und auch schon eine Güter-Produktion angeworfen. Nachmittags wollte ich dann mal nachschauen, ob das Militärgebäude schon fertig ist und wurde auch von dem Finish now-Button begrüßt. Jetzt habe ich einen Obelisk und ein Bad in meiner Stadt, obwohl ich die Ägypter praktisch nicht gespielt habe. Das waren gut investierte Münzen :p
 
Oben