Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser39716

Guest
Das ist ja selbstverständlich und nichts kurioses. Ist ja nicht so dass man täglich ein Tholos Kit sieht. Nur dass es verfügbar ist heißt es nicht dass man es dadurch häufiger sieht. Gibt ja die Option des neu würfelns.
 

Juber

Beta-Community Management
Das Kleeblatt beim St. Patricks Event ist falsch. Das Kleeblatt muss 3-blättrig sein. Der Tag geht ja auf die Missionierung zurück. Mit dem 3-blättrigen Kleeblatt wurde die Dreifaltigkeit erklärt. Im Spiel ist das Kleeblatt 4-blättrig.
Du hast du recht, habe gerade das dazu gefunden:
Shamrocks and four-leaf clovers are not the same thing; the word 'shamrock' refers only to a clover with three leaves.
Ich schau mal, dass ich es weitergeben kann. Danke
 

DeletedUser41336

Guest
Quasi 1 mal strasse ringsherum. Dazu noch das nervige geklicke, werds mir schwer überlegen das in der form zu spielen
 

DeletedUser35758

Guest
celtic kit: vielleicht das dümmste foe gebäude ever(?) - keine funktionierenden proportionen:
die hasen sind geschrumpft

(gerade moon gate upgedated)

Bildschirmfoto 2020-02-08 um 08.23.18.jpg
ps: dafür sind die einwohner (hasen, fische, schmetterlinge) auf "maniac speed":
geschätzt zwei-drei mal so schnell wie die umgebung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Set sieht so lange gut aus bis es es 2 ⭐ gemoppelt bekommt.
Ein Zaubertrank der Unsichtbarkeit wäre wünschenswert.
Wenn die Herrn Druiden schon dabei sind, bitte kippt einen ganzen Kessel davon über meine Stadt.
Würde auch einen ⭐ ausblende Button nehmen.
 
Das Set sieht so lange gut aus bis es es 2 ⭐ gemoppelt bekommt.
Ein Zaubertrank der Unsichtbarkeit wäre wünschenswert.
Wenn die Herrn Druiden schon dabei sind, bitte kippt einen ganzen Kessel davon über meine Stadt.
Würde auch einen ⭐ ausblende Button nehmen.
nicht so bescheiden:
wieso nur zwei ⭐⭐ ... ?

es gehen bis zu 4 ⭐⭐⭐⭐

Dieser Fehler sollte mit Version 1.172 behoben sein.
 
Also es sieht ja wirklich Hammer aus, muß ich haben, was scheren mich die Werte oder Größe?
Überhaupt Größe, das ist doch so groß wie das Kirschgarten-Set, oder? Ich überlege ob ich da Kirschgarten, Celtic, Kirschgarten aufstelle, weil habe zwei Kirschgarten - ob das wohl Supi oder Mega-Supi aussehen wird?
 
Oben