Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

ja dankeschön. ich werde vllt den Vorschlag mal machen das man die ereignisse in eine Forschung packt sodass man die auch sicher bekommt
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
portrait_349.jpg

Sängerin
portrait_350.jpg

Spieler "Warren"
irgendwas mit Trainern:

forge_bowl_coach_1.png
forge_bowl_coach_2.png
forge_bowl_coach_3.png
forge_bowl_coach_4.png
forge_bowl_coach_5.png
forge_bowl_top_coach_bg.png
R_SS_MultiAge_SportBonus20a.png

Level 1
R_SS_MultiAge_SportBonus20b.png

Level 2
R_SS_MultiAge_SportBonus20c.png

Level 3
R_SS_MultiAge_SportBonus20d.png

Level 4
R_SS_MultiAge_SportBonus20e.png

Level 5 (low res?)
R_SS_MultiAge_SportBonus20f.png

Level 6
R_SS_MultiAge_SportBonus20g.png

Level 7
R_SS_MultiAge_SportBonus20h.png

Level 8
R_SS_MultiAge_SportBonus20i.png

Level 9
R_SS_MultiAge_SportBonus20j.png

Level 10 (unfinished?)
"Road to Victory" - "Siegesstraße/Weg zum Sieg/Straße des Erfolgs/???"
R_SS_MultiAge_Battlegrounds2a.png

Version 1

R_SS_MultiAge_Battlegrounds2b.png


Version 2

R_SS_MultiAge_Battlegrounds2c.png

Version 3

wahrscheinlich mit Ketten-Eigenschaft (Wie Winterzug) - vielleicht in Zusammenhang mit der Ehrenstatue:
upgrade_icon_road_to_victory.png


Pure Spekulation: vielleicht eine Entlohnung für das bauen von Provinzgebäuden - ein Fragment pro gebautes Gebäude?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Ob wir beim Forge-Bowl wohl ein bestimmtes, kleines, gute Gebäude bekommen? Ich hoffe es. Genau so wie ein anderes bestimmtes, 4x so großes Gebäude :)

PS. Ich schreibe absichtlich so in Rätseln, weil es die Gebäude noch nicht gibt, aber man was dazu schon finden kann/von @Beelzebob666 gefunden wurde. ;)

PPS. Ich weiß tatsächlich nicht ob diese erscheinen werden.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ob wir beim Forge-Bowl wohl ein bestimmtes, kleines, gute Gebäude bekommen? Ich hoffe es.
du meinst vielleicht:

"Sentinel Outpost/Wächter Außenposten(???)" Upgrade - evtl. ein äquivalent zum Turm des Taktikers aus dem Winterevent mit Verteidigung für die Angreifer?


Genau so wie ein anderes bestimmtes, 4x so großes Gebäude :)
du meinst vielleicht:
Tja, da sind wohl auf dem Betaserver Bilder zu der 2. Stufe vom Schrein des Wissens aufgetaucht... schön das ich die grade so fleißig abreiße :D
R_SS_MultiAge_EasterBonus5.png
R_SS_MultiAge_EasterBonus5b.png
reward_icon_upgrade_kit_shrine_of_knowledge.png
PPS. Ich weiß tatsächlich nicht ob diese erscheinen werden.
Da zum Schrein schon alle Grafiken (online) vorhanden sind, vermute ich der Schrein kommt eher... aber wann..
 

Juber

Beta-Community Management
du meinst vielleicht:

"Sentinel Outpost/Wächter Außenposten(???)" Upgrade - evtl. ein äquivalent zum Turm des Taktikers aus dem Winterevent mit Verteidigung für die Angreifer?



du meinst vielleicht:


Da zum Schrein schon alle Grafiken (online) vorhanden sind, vermute ich der Schrein kommt eher... aber wann..
Evtl. meine ich diese Sachen die perfekt in meine Beschreibung passen würden, vielleicht auch nicht. :p
 

DeletedUser42240

Guest
Juber's Job scheint es zu sein, uns mit Rätseln in den Wahnsinn zu treiben. ;)
 
Oben