Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser41336

Guest
Kurz mal offtopic:
Meine gildenleiterin, die ungefähr 5 jahre spielt, behauptet medis, dias und kulturelle gebäude aus relikten bekommen zu haben. Ich spiele seit 1,5 jahren die gex immer 64 und hatte noch nie was anderes als offiziel im fandom wiki angegeben. Ist einer von uns beiden doof oder gibts da ne erklärung für?
 
Das Winterevent ist ja für neue spieler überhaupt nicht spielbar. nach quest 4 ist für alle in eisenzeit schluss.

das müsste dringend überarbeitet werden
 

DeletedUser

Guest
ich habe da seit das event gestartet ist keine ereignisse gehabt. deswegen geht es da nicht weiter
Wie oft loggst Du Dich denn ein? Beim Einloggen werden die Ereignisse für die nächsten 24h geplant und wenn sie erscheinen bleiben sie jeweils 24h liegen. Wenn Du Dich nur alle 2 Tage einloggst, ist es kein Wunder, wenn Du keine findest.
 
jeden tag mind 1 mal. und ich hab da noch nie ein ereignis gefunden. meine fp landen da im Orakel. gestern war ich gegen 20 Uhr online heute gegen 12 und jetzt wieder und kein event gefunden
 

DeletedUser

Guest
Bist Du in der EZ oder noch BZ? Wenn Du in der BZ bist, hast Du schon das wunderhübschen Erklär-Popup für Ereignisse gehabt? Was genau die Ereignisse in der BZ triggert, weiß ich nicht. Es ist keine Forschung, vielleicht ein Quest oder sonst eine komische Bedingung.
 

DeletedUser

Guest
Dann solltest Du auch welche bekommen, schreib vielleicht mal den Beta-Support an.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Dann bekommst du Ereignisse. Zweimal am Tag Einloggen sollte dafür reichen. Wenn sie dann immer noch nicht auftauchen sollten kannst du den Support anschreiben (eher unwahrscheinlich).

PS: ich hoffe es ist klar, was Ereignisse sind ;)
 
Oben