Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser34643

Guest
Bis ich das kapiert hatte mit den Rentieren habe ich schon meine ganzen Dias für die Türme ausgegeben um alle Renntiere zu haben, ernüchtern dann feststellend das das nur ein Kaufangebot ist
 

Juber

Beta-Community Management
Bis ich das kapiert hatte mit den Rentieren habe ich schon meine ganzen Dias für die Türme ausgegeben um alle Renntiere zu haben, ernüchtern dann feststellend das das nur ein Kaufangebot ist
Genau das habe ich auch schon im Beta Forum geschrieben. Man freut sich über die Rentiere, bis man merkt, dass sie einen nur für 3k Dias was bringen. Da ist man recht schnell enttäuscht.
 
Also ich finde das eigentlich eine gute Idee. Kommt natürlich drauf an was es für die 3K Dias dann gibt. Und es müsste von Anfang an klar sein das man ohne die Dias nichts bekommt. Wenn man das also ein wenig transparenter umsetzen würde könnte ich mir durchaus vorstellen da was zu investieren.
 
Also ich finde das eigentlich eine gute Idee. Kommt natürlich drauf an was es für die 3K Dias dann gibt. Und es müsste von Anfang an klar sein das man ohne die Dias nichts bekommt. Wenn man das also ein wenig transparenter umsetzen würde könnte ich mir durchaus vorstellen da was zu investieren.


Na Kleinkram gibts da. Einheiten,WB-Schrumpfkit,Meds,Güter etc.
 
Also ich finde das eigentlich eine gute Idee. Kommt natürlich drauf an was es für die 3K Dias dann gibt. Und es müsste von Anfang an klar sein das man ohne die Dias nichts bekommt. Wenn man das also ein wenig transparenter umsetzen würde könnte ich mir durchaus vorstellen da was zu investieren.


Als Tip: Ich setze meine Werkzeuge immer erst ein wenn ich viele habe und ein guter Tagespreis kommt. Dann zuschlagen und pro gewonnenen Tagespreis gibts da dann ja auch ein Rentier. Bei so vielen Versuchen sollte man einen kompletten Satz zusammen bekommen. Aber niemals Dias da einsetzen!
 

DeletedUser42240

Guest
Wie sieht es denn mit dem Gildengefechten aus? Seit ihr mit dem testen durch, kommen sie bald auf die normalen Server?
 
Bis jetzt sehe ich kaum Aktivität bei den Gefechten. Verhandeln lohnt nicht, das ist von Anfang an zu schwer / teuer. Zum Kämpfen bin ich auf Beta nicht ausreichend ausgebaut. Das gibt zu große Verluste. Wird wohl eher für die großen Gilden mit guten Kämpfern interessant werden. Fehler sind mir nicht aufgefallen, denke die Gefechte könnten noch dieses Jahr auf die "normalen" Server kommen.

Es gibt jetzt übrigens leider eine Übersicht wer in der Gilde wieviel gemacht hat:

Aktivität Gefechte.png
 
Es gibt tatsächlich eine derartige Übersicht? Das wär nicht schlecht. Wird aber zu endlosen Diskussionen führen in der Gildenleitung...;)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Es gibt tatsächlich eine derartige Übersicht? Das wär nicht schlecht. Wird aber zu endlosen Diskussionen führen in der Gildenleitung...;)
Jupp - ich befürchte hier auch endlose Diskussion um die Beteiligung... ich hatte dafür plädiert das es einen Modus "deaktiviert" und evtl. einen weiteren Modus "nur Gildenleitung" für so eine Übersicht gibt...

Wurde leider bisher nur in der "alle können es sehen" Variante eingeführt...
 

DeletedUser43230

Guest
Ist doch in der GEX nicht anders oder?
Habe es auch schon ein wenig gespielt und ist ganz nett.
 

DeletedUser41336

Guest
Hat schon jemand was zu den ägyptern gehört? Die meisten täglichen spieler dürften mit den japanern so langsam durch sein.
 
Oben