Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Damit ist aber noch immer nicht ganz klar ob der Antiquitätenhändler nun nächste Woche kommt. (Ich schreibe mal lieber keinen Tag...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch keine gefunden...
weder hier noch im englischen Forum.
Und die Antwort von gooflab war dahingehend nicht ganz eindeutig..
 
Es gibt doch aber nicht nur das Forum. Der App Store ist doch auch sehr offiziell. Oder glaubst du das wurde nicht von Inno geschrieben?
 
Aber ich spiele fast nur am PC. Woher soll ich sowas wissen wenn es keine Ankündigungen mehr gibt? Bisher gab es immer eine. Und gooflab hat es nicht wirklich bestätigt...
 
gooflab ist der Frage nur ausgewichen, wäre es wirklich offiziell hätte er das schreiben können.
Aber die Ankündigung könnte theoretisch auch noch morgen kommen.
 
Woher soll ich sowas wissen wenn es keine Ankündigungen mehr gibt? Bisher gab es immer eine.
Schau dir doch mal die vergangenen Ankündigungen an. In der Regel wurden diese 2-3 Tage vorher geschrieben. Wenn der Händler also am Montag kommen soll dürfte die Ankündigung Freitag oder Samstag kommen. Das ist doch nichts Neues. Einfach Geduld.
 

DeletedUser55420

Guest
Und ich sehe den Typo in der Playstore-Ankündigung natürlich erst jetzt. Hätte mir das beim Korrekturlesen nicht auffallen können? :oops: o_O

Was kann ich eigentlich... :D
 

DeletedUser

Guest
Was sollte man denn eigentlich beim Handeln als erstes anbieten, die Kassenschlager oder die Ladenhüter?
Wozu Du gerade Lust hast? Jahrelang ist das Spiel ohne Händler ausgekommen, das wird für Dein Fortkommen keinen wirklichen Unterschied machen, was Du zuerst anbietest, ob Du dauernd was anbietest, nur alle paar Tage mal vorbeischaust, ihn ganz ignorierst ...
 
Was sollte man denn eigentlich beim Handeln als erstes anbieten, die Kassenschlager oder die Ladenhüter?
Das kommt ganz darauf an. Wenn du erst die billigen Sachen im 2-Stundenrhythmus verkaufst bekommst du schneller die Slots freigeschalten. Dann bekommst du aber keine Edelsteine und kannst eventuelle Angebote nicht kaufen. Wenn du erst die teuren Gegenstände im 2-Stundenrhythmus verkaufst bekommst du einiges weniger. Und wenn du direkt die guten Dinge im 24-Stundenrhythmus verkaufst brauchst du sehr lange um die Slots freizuschalten. Ist wohl eine Philosophiefrage. Ich werde erst die günstigen Dinge im 2-Stundenrhythmus verkaufen. Eventuell dann mal etwas teureres dazwischen.
 

DeletedUser

Guest
Schau dir doch mal die vergangenen Ankündigungen an. In der Regel wurden diese 2-3 Tage vorher geschrieben. Wenn der Händler also am Montag kommen soll dürfte die Ankündigung Freitag oder Samstag kommen. Das ist doch nichts Neues. Einfach Geduld.
Außerdem muß mit der offiziellen Forums-Ankündigung bestimmt gewartet werden, bis sicher ist, das in allen Märkten die App-Updates durch sind und es nicht wieder irgendwo so ein Store-Fiasko wie beim letzten Update gibt. Dann müßte man das Datum ja verschieben, damit alle mitmachen können.
 

DeletedUser42240

Guest
Also Siegestürme stimme ich zu. Die Fratzen sind immer nützlich wenn eine Gewinne XXX Zufriedenheit Quest kommt. Die behalte ich auf jeden Fall.
 
Oben