Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Also seit dem Update ist das Crows Nest echt klasse, steht seit 5 Tagen und liefert vorzüglich: Am ersten Tag gabs die Güter, danach 3 Tage in Folge die zusätzlichen FP, sieht auch noch ganz gut aus, wenn auch etwas komisch skaliert, wenn es direkt neben dem Alca steht^^
 

DeletedUser43151

Guest
Sind die Chancen eig entweder/oder, oder kann jede Chance auch gleichzeitig eintreten im Crows Nest?
 
Steht eine Seite weiter vorher:
Weiß einer was ein 2. Crows Nest kostet? Hab 8000 Dias rumliegen.

99 Dublonen bekommt man im gesamten Event, vermutlich noch ein paar per Mail.

Im Schnitt gibt‘s 2 Punkte auf der Karte pro Dublone, insgesamt braucht man pro Karte 20 Punkte.
Heißt 10 Dublonen pro Karte/Runde im Schnitt.

Also bekommt man 10 Runden umsonst und somit 1 voll ausgebauten Hauptpreis.

Danach braucht man nochmal 14 Runden für jeden weiteren.
Also 140 Dublonen.
Wären 12250 Diamanten (20 Dublonen für je 1750 Dias).

Nicht dabei sind die Dublonen aus der Stadtumgebung.
 

DeletedUser41336

Guest
Wie stehen eigentlich die chancen sich ein komplettes schiff zu erspielen? Muss man dafür daueronline sein um genau die richtige radbesetzung zu erwischen oder gibts da auch nen festen tagespreis?
 
Wie stehen eigentlich die chancen sich ein komplettes schiff zu erspielen? Muss man dafür daueronline sein um genau die richtige radbesetzung zu erwischen oder gibts da auch nen festen tagespreis?

Ist natürlich sehr glücksabhängig, ich hab es auf dem Beta-Server geschafft, innerhalb des Events an die 8-10 Schiffskits (weiß leider nicht mehr genau, wie viele Kits ich vorher im Inventar hatte) zu erspielen, da waren aber auch 1 oder 2 vom Antiken Händler dabei.
Konnte mir so 2 neue Schiffe stellen.
 

DeletedUser44578

Guest
Ist natürlich sehr glücksabhängig, ich hab es auf dem Beta-Server geschafft, innerhalb des Events an die 8-10 Schiffskits (weiß leider nicht mehr genau, wie viele Kits ich vorher im Inventar hatte) zu erspielen, da waren aber auch 1 oder 2 vom Antiken Händler dabei.
Konnte mir so 2 neue Schiffe stellen.
Das heißt, ich sollte es auf jeden Fall zumindest schaffen, mein Stufe 6 Schiff vom letzten Jahr zu einem Königlichen Schiff zu machen^^
Und wenn ich viel Glück hab, noch ein Piratenschiff^^
Das ist super xD
 
Oben